Zum Inhalt springen

Verkaufen Flight Illusion GSA-RMI (Collins RMI-30)

AtausN

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier mein Flight Illusion GSA RMI.

Mit der Flight Illusion Software werden die drehbare Kompassrose sowie die beiden VOR/ADF Zeiger angesteuert.

Die Umschaltung VOR <-> ADF erfolgt über die Drucktaster. Der Modus wird durch entsprechend beleuchtetes Symbol angezeigt.

Wie im Original besitzt das Instrument auch eine Heading Flag.

Das Gauge ist dem Original Collins Radio Magnetic Indicator RMI-30 der Firma Rockwell Collins nachempfunden und wird z. Bsp. in der Allgemeinen Luftfahrt eingesetzt.

Ich hatte das Instrument aber als Standby Instrument in meinem Boeing MIP im Einsatz.

Für mein MIP habe ich das Instrument mit separatem Rahmen versehen (obere 2 Bilder - wird mitgeliefert).

Das Gauge ist 100% funktionstüchtig.

Der Originalpreis lag mit Versand über 500€.

Zum Betrieb ist noch das über Flight Illusion direkt erhältliche Interface GSA-55 erforderlich.

Das Instrument in Aktion kann unter:

(Herstellervideo) betrachtet werden.

5xdb42s6.jpg

nlzeggwi.jpg

xyngtey5.jpg

Beschreibung des Herstellers:

The GSA-RMI is modeled after the Collins RMI-30. It has a rotating compass rose and 2 handles. the navigation source can be set for each handle, by pushing buttons.

The GSA-RMI provides aircraft heading information on a compass card read against a fixed lubber line. Heading flag monitors servo error, compass valid, and instrument power.

Physical characteristics

height 90 mm

width 920 mm

depth 37 mm

weight 220 gr

mounting 4 screws

Power requirements

power 5v/12 v

lights 2 LED

Connection

type daisy chain, 10 pin connector on flat cable (10 wires)

You will need the GSA-55 (central interface) to connect the gauge to the computer.

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...