Mikel24 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo zusammen, bin nun soweit das ich mich von meinen Boeing 727 Mechanical and Electrical Systems Manuals und anderen Sachen trennen möchte. Diese sind nicht mehr alle ganz auf den aktuellen Stand, daher nur noch für Liebhaber, Sammler und Luftfahrt-Technikbegeisterte. Es handelt sich hier bei um richtige Raritäten aus den Jahren 1979-1983. Preisvorstellung: VB _________________________________________ Des weiteren verkaufe ich noch DC-10 System Schematics, Avionics Systems, Course Book Power Plant, Electrical, Airplane Stations, APU Checklist... Preisvorstellung: VB _________________________________________ Airbus A300 - Engine Fuel ans Control Oil System Reverser Trend Monitoring Preisvorstellung: VB _________________________________________ Gulfstream IV - Pilots Manual Control System Preisvorstellung: VB __________________________________________ Cessna Citation X Pilot Training Manual Preisvorstellung: VB __________________________________________ Super King Air Pilot Training Manual Preisvorstellung VB Alle Preis zuzgl. Versand. Bei Interesse einfach eine private Nachricht oder Email. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.