Zum Inhalt springen

FSX Flight1 Produkte = Key invalid


Boom

Empfohlene Beiträge

Ich habe UT2 und GEX North America über das Internet bei Flight1 gekauft.

 

Jedoch wenn ich das GEX Interface starte kommt folgende Meldung:

License check for GEX North America gas FAILED. This can be for serval different reasons. To assist....

 

Wenn ich UT2 starte kommt:

Key Check Invalid

 

Wo ist das Problem wie kann ich es beheben. Habe alles versucht. Alles als Administrator ausgeführt. Firewall und UAC deaktiviert im abgesicherten Modus etc...

 

Habe dem Support geschrieben, jedoch hat das bis jetzt noch nichts geholfen und auf mein letztes Ticket haben sie nicht geantwortet.

 

Danke für jede Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

Du musst Flight 1 Produkte über ihren Wrapper oder wie das Ding heisst herunter laden. Mittels dem Key welche bei der ersten Installation als Backup gesichert wurde kannst du das Produkt wieder installieren.

 

Für mich klingt das ganze nach einem Registrationsproblem. Wen das so schon geschehen ist versuche es mal mit dem hier mit dem FSX/FS9 Registry Repair Tool:

 

http://www.flight1.com/view.asp?page=library

 

Irgendwie sollte das ganze auch über die Registration bei Flight1 gehen. Da weis ich aber nicht wie weil ich das noch nie benutzen musste.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...