Boom Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich habe UT2 und GEX North America über das Internet bei Flight1 gekauft. Jedoch wenn ich das GEX Interface starte kommt folgende Meldung: License check for GEX North America gas FAILED. This can be for serval different reasons. To assist.... Wenn ich UT2 starte kommt: Key Check Invalid Wo ist das Problem wie kann ich es beheben. Habe alles versucht. Alles als Administrator ausgeführt. Firewall und UAC deaktiviert im abgesicherten Modus etc... Habe dem Support geschrieben, jedoch hat das bis jetzt noch nichts geholfen und auf mein letztes Ticket haben sie nicht geantwortet. Danke für jede Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo Marc, Du musst Flight 1 Produkte über ihren Wrapper oder wie das Ding heisst herunter laden. Mittels dem Key welche bei der ersten Installation als Backup gesichert wurde kannst du das Produkt wieder installieren. Für mich klingt das ganze nach einem Registrationsproblem. Wen das so schon geschehen ist versuche es mal mit dem hier mit dem FSX/FS9 Registry Repair Tool: http://www.flight1.com/view.asp?page=library Irgendwie sollte das ganze auch über die Registration bei Flight1 gehen. Da weis ich aber nicht wie weil ich das noch nie benutzen musste. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.