MichelleDB76 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo liebe Swiss Cabin Crew Members Ich bin Josiane 38 Französin mit sehr guten Deutschkenntnisse aus Kloten ZH bei Flughafen Zürich. Ich hab EU Pass u Bewilligung B. Die Arbeit am Boden und Vorbereitung sowie Arbeit über den Wolken als Cabin Crew Member Passagiere ein Wohlfühlklima u guten Flug zu gewährleisten macht mir sehr grosse Freude wenn ich die Chance dazu bekäme. Bei Swiss gab es Offene Stelle für Zürich u Genf bei Swiss auf der Homepage. Ich bin zwar Französin aber ich suche jemand von Euch der mir hilft mit der Bewerbung für Cabin Crew Member Standort Zürich Bewerbung in Französisch zu verfassen Wer hat damit Erfahrung mit auf was man Achten muss. Freue mich auf Eure Antwort Vielleicht könnt Ihr mir auch Beispiel oder aeurw Bewerbung in französisch/ bzw englisch und deutsch zuschicken per Mail danke. Wir könnten uns am Flughafen zum was Trinken treffen. Gruss Josiane e mail. J.dja-ble@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yassin Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo Josiane Auf der Swiss Seite gibt es ein Bewerber-Cockpit. Da kannst du dich mehr oder weniger durchklicken und deine Angaben eintragen. Soviel ich weiss, kannst du direkt aus dem Portal dich auf eine Stelle bewerben. Vielleicht hilft dir das weiter, https://careers.swiss.com/index.php?ac=statuspage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.