Zum Inhalt springen

ein paar Fragen zu EWpro


Martin01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Seit Donnerstag bin ich nun auch stolzer Besitzer von EWpro und schon treten die ersten Fragen auf: :rolleyes:

 

Anmerkung: ich habe in diesen ,bzw. EWpro-Forum , schon nach diesen Problemen gesucht , aber nicht gefunden oder übersehen.

 

und beide update habe ich installiert (25MB und 15MB)

 

1. Wenn ich bei der ATR den APPR aktivieren möchte , dann folgt dieser nur den Localizer und NICHT den Glideslope!!

Ist das ein Bug und was kann man dagegen tun?

 

 

 

2. Im BAE146 Handbuch steht (auf Seite 17) , dass man 3XF7 drücken muss , dass man Flaps 18 hat, da die EWpro Entwickler

noch die Klappen 6° und 12° , die in real nicht vorhanden sind,mit

einprogrammiert haben. (Es hieß "um das spez. Flugverhalten

besser darstellen zu können)

Wir dieses Problem durch die Patche korrigiert? Denn ich brauch nur 1X F7 drücken und die Flaps fahren auf 18° aus (laut Anzeige). Wie ist es bei euch?

 

 

 

3. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit , einen Radar Altitiude im BAE146-Panel aufzurufen? oder wie löst ihr das Problem?

 

 

Das wars fürs erste, Vielen Dank für euere Antworten

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin

 

1: Sorry, da muss ich passen. Die ATR kenne ich zu schlecht und fliege sie nur selten.

 

2: Ich glaube bei der Beta Version musste man (bin mir da aber nicht sicher!!!) 3mal F7 drücken und auf der basiert vermutlich das Manual (da bin ich mir auch nicht ganz sicher). Bei der Schlussversion und nach den SP1 und SP2 reicht einmal F7 für Flaps auf 18°

 

3: Nein, die BAe146 von EW Pro hat kein Radar Altitude, irgend wie einbauen könntest du das vermutlich schon. Ich vermute aber, dass die reale BAe146 auch kein Radar Altitude hat ;) Und, was für ein Problem sollte es denn lösen?

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

- das Anschneiden und dann Halten des GS sollte funktionieren, sofern man den GS von unter her trifft und der AP über eine eingestellte Höhe sich dem GS nähert.

 

- Das mit den Flaps ist ein Fehler im Handbuch. In der endgültigen Version geht es jetzt mit der F7-Taste auf 18°. Habe ich vergessen vor Druck rauszunemen.

 

- Wegen der DH weiss ich nicht genau Bescheid, aber im Forum gab es dazu schon mal was. Wenn Du es nicht über "Suchen" findest dann mach halt Mal ein Posting. Zur information: Es gibt bei der BAe 146 viele verschiedene Ausstattungsvarianten, und Hans hat hier eine besonders sparsam ausgestattete genommen eben das reale Vorbild von Eurowings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

kann mir jemand sagen, wie ich beim Bae146 den Pushback-Traktor wieder wegbringe.. macht keinen spass, mit dem abzuheben.. geht im übrigen auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist gelöst. an Service-Packs ists nicht gelegen.

 

Scheinbar hat mir ein Installer eine ältere Version der FSUIPC.dll aufgespielt.

 

Habe sie nun durch die latest Version ausgetauscht und siehe da...es geht wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...