Zum Inhalt springen

TV-Tipp Galileo PRO7

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Gast onaplane
Geschrieben

Hi Andy,

wenn ich auf deinen Link klicke, dann werde ich zwar zur Galileo weitergeleitet, aber nur zum Artikel "Mein leben als Hochstapler". Ich dachte, dass man die Sendung vielleicht auch online ansehen kann? Da ich die Sendung zum Sendetermin leider verpasst habe ...

Kennst du einen Weg oder einen Link, wo man auf das Online Archiv von Galileo kommt? Oder findet man die Sendungen vielleicht auch bei Youtube?!

Falls nicht, dann kann man nichts machen.

Ansonsten schon einmal vielen Dank!

Geschrieben

Mercie Thomas für's neue "verlinken" :005:

...und es sah so nach einem gut gemachten 1.April-Scherz aus ...wurde ja auch an dem Tag gesendet :009:

Beschti Grüess

Andy :)

Gast onaplane
Geschrieben
Der ganze Bericht vom Lügner und Betrüger:

http://www.prosieben.ch/tv/galileo/videos/688-mein-leben-als-hochstapler-clip

Gruss

Thomas

Hi Thomas,

danke das du dir die Mühe gemacht hast. Ich habe es irgendwie nicht gefunden :004: Aber vielleicht stelle ich mich da ja auch wieder zu "blond" an!

Ich werde mir den Bericht gleich mal ansehen. Muss mir vorher nur noch einen neuen Kaffee holen. Sonst wird das heute nichts ^^

Danke für das neue verlinken :-)

Geschrieben
. :004: Aber vielleicht stelle ich mich da ja auch wieder zu "blond" an!

Ich werde mir den Bericht gleich mal ansehen. Muss mir vorher nur noch einen neuen Kaffee holen. Sonst wird das heute nichts ^^

Danke für das neue verlinken :-)

Cooler Ausdruck- habe ich bisher noch nicht gehört. Aber meist sind es die Tücken der Browser...

Super SkyDive und Flugwetter heute. Weiss man ja was man nach dem Kaffee machen kann...

Gruss

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...