Zum Inhalt springen

PSS Neuheiten 2003

Hugo Frey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Phoenix hat soeben die Aktivitäten für das aktuelle Jahr angekündigt:

1. Neuaflagen der Triple-Seven und der Boeing 747-400 in GMAX mit neuen Panels, VC. und neuen sounds.

2. Douglas DC-3

3. Concorde.

Release Dates geben sie noch keine an, aber garantiert für dieses Jahr. :) :) :) Da kommt doch Freude auf!

Gruss: Hugo

Hallo Hugo

Danke für deine Infos freue mich auch auf die Boeings. Hoffe die kommen bald. Aber ein modell müssten sie ja nicht mehr umbedingt machen den die von Melvin sind kaum zu topen, finde ich.

Hallo Sales

Auf Avsim.com habe ich einen super Repaint der Meljet B777 in American Airlines Farben gefunden. Sieht Spitze aus mit den Metall-Effekten.

nun ja, es geht ja bei "Runderneuerung" bewährter Phoenix Maschinen nicht (nur) ums äußere. Primär ist wichtig, dass das FMC noch verfeinert wird und einige Fakes gegen Funktionen getauscht werden.

Außerden soll die kommende 3D Rundumsicht im Flightdeck auch alle Gauges in action darstellen, sowie ggf. auch funktionsfähige Schalter (per moueclick)... wird aber noch bis zum Sommer -oder länger - dauern, weil "man" erst die Concorde "neu erschaffen" möchte. Muß wohl ein Flugzeug sein, auf dass etwa 1 Milliarde User warten, und sooooo realistisch zu fliegen am PC, genau wie das große Vorbild, nur völlig anders.

Vielleicht werden sie auch vorab noch das Spaceshuttle "machen". Bin amüsiert über so wenig Fingerspitzengefühl für den tatsächlichen Bedarf des Marktes.

Gruß PG

Ja....

auf den Highspeed-Uhrenladen kann ich auch locker verzichten! :D :D :D

Hingegen auf die DC-3 und die beiden Boeings freue ich mich sehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...