Hugo Frey Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo zusammen Phoenix hat soeben die Aktivitäten für das aktuelle Jahr angekündigt: 1. Neuaflagen der Triple-Seven und der Boeing 747-400 in GMAX mit neuen Panels, VC. und neuen sounds. 2. Douglas DC-3 3. Concorde. Release Dates geben sie noch keine an, aber garantiert für dieses Jahr. :) :) :) Da kommt doch Freude auf! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRX8801 Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Ja da kommt würklich Freude auf... Freue mich vorallem auf die überarbeitete Triple-Seven und die Boeing 747 :) :) :) Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 6. Januar 2003 Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo Hugo Danke für deine Infos freue mich auch auf die Boeings. Hoffe die kommen bald. Aber ein modell müssten sie ja nicht mehr umbedingt machen den die von Melvin sind kaum zu topen, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo Sales Auf Avsim.com habe ich einen super Repaint der Meljet B777 in American Airlines Farben gefunden. Sieht Spitze aus mit den Metall-Effekten. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 nun ja, es geht ja bei "Runderneuerung" bewährter Phoenix Maschinen nicht (nur) ums äußere. Primär ist wichtig, dass das FMC noch verfeinert wird und einige Fakes gegen Funktionen getauscht werden. Außerden soll die kommende 3D Rundumsicht im Flightdeck auch alle Gauges in action darstellen, sowie ggf. auch funktionsfähige Schalter (per moueclick)... wird aber noch bis zum Sommer -oder länger - dauern, weil "man" erst die Concorde "neu erschaffen" möchte. Muß wohl ein Flugzeug sein, auf dass etwa 1 Milliarde User warten, und sooooo realistisch zu fliegen am PC, genau wie das große Vorbild, nur völlig anders. Vielleicht werden sie auch vorab noch das Spaceshuttle "machen". Bin amüsiert über so wenig Fingerspitzengefühl für den tatsächlichen Bedarf des Marktes. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo allerseits, DC-3 klingt gut! Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Ja.... auf den Highspeed-Uhrenladen kann ich auch locker verzichten! :D :D :D Hingegen auf die DC-3 und die beiden Boeings freue ich mich sehr. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.