Drago Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Grüss euch, Habe vor paar Tagen FTX Global Base und Vector gekauft. Bei der Installation bin ich mir gerade nicht schlüssig ob ich erst meine Szenarien wie Zürich Mega Airport und andere vor oder nach Vector installieren soll. Oder spielt das keine grosse Rolle? Nach FS Global Ultimate hab ich schon mal FTX Global Base installiert, jetzt steht eben noch Vector an und alle meine Szenarien, die ich vor den ganzen ORBX Produkten deinstalliert hatte. Bin froh für jeden brauchbaren Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich glaube die Reihenfolge ist: von global zu local In der Szeneriebibliothek sollten zuoberst die Airports sein Also ich würde nach der FS Installation zuerst - die FS Global installieren - dann mesh's, also Höhenmodelle (zB GEX, FEX, FSGenesis) - dann landclasses, also die Zuteilung der Bodentexturen (zB UTX etc) - dann Airports - zuoberst AES (falls vorhanden) Wahrscheinlich ist die Installationsreihenfolge nicht immer gleich wichtig. Jedoch die Reihenfolge im Scenerymenu sehr wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drago Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Besten Dank, und wo würdest du Vector in deiner Tabelle ansiedeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Vector: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=885381&postcount=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.