Andres Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 München, ein Flughafen,den ich noch nie besucht hatte. Nun, im März dieses Jahres habe ich es endlich umgesetzt.:p Die Wetterprognosen für den geplanten Trip verhiessen viel Sonne und der zusätzlich Ferientag dank dem Morgenstraich nahm ich wohlwollend an. Ohne grosse Erwartungen bin ich dann nach MUC gefahren. Und siehe da, meine Erwartungen wurden dank den Russen, dank Sonderbemalungen oder Retros übertroffen. Nun seht aber selber. Nun einige Etihad's A340 -600 "FORMULA 1" und nochmals mit Sonnenuntergang - Stimmung:p Geballtes aus Arabischen Ländern Lausige Bildqualität dank Flimmern ich weiss :mad:, doch ein Hinweis, dass diese Aegean eine spezielle Seite zeigt... Nun drei bekannte Retro's, für mich die CONDOR aber neu Tuifly mit dem Siemens Gebäude im Hintergrund ... Wenn Grosses abhebt Stellvertretend für gefühlte 200 Landungen in 3 Tagen... Anflüge der ANA's jeweils gegen 17:00 Uhr, Lichtverhältnisse suboptimal, aber eben ... oder Die Air Lituanica LY-LTF Embraer ERJ-175 im morgendlichen Dunst .. Royal Thai Air Force, resp. eher die Privatmaschine des Thailändischen Prinzen. Schade - der gigantischen Beleuchtungskandelaver auf dem Bild :mad: Obwohl die Heimat nicht weit weg war, trotzdem schön zu sehen Die South African, welche schon manchen Spotter zur Verzweiflung getrieben hat. Lichtverhälnisse, na ja, lassen wir das ... Stellvertretend hier die A340 - 600:p Aufmerksame FF -Betrachter haben es bestimmt schon bemerkt. Es fehlen Bilder der Russen. Besonders am Samstag sind einige Russen in MUC anzutreffen. Zugegeben, zwei Überraschungen gab es selbst bei den einheimischen Spottern Hier einige der s7 siberia airlines Ural Air mit World EXPO 2020 Aufschrift Polet Airlines mit Saab 2000 Aeroflot mit Manchester United Aufschrift Rossiya ... A320 - 214 B767 - 300 Nostalgie mit Propellern. Ukraine Air Alliance und dann kam diese Tupolev Tu-204. Angeblich die einzige private 204 Und nun abschliessend Nun " Gracias, Thanks" für das Ausharren bis hier und mit folgendem Bild sage ich tschüss...:005: Das war's von mir aus München ...:005::005::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.