Walter Herrmann Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sali Mitenand Ein Fliegerfreund von mir, Alter etwas über 60, Ingenieur, sucht für den Wochenaufenthalt in der Umgebung von Ittigen eine Einzimmerwohnung, Appartement/Zimmer, möbliert oder unmöbliert mit Douche/WC. Ev könnte es auch eine Wohngemeinschaft sein. Weisst Du etwas oder hast Du einen Tip, dann schreibe es oder sende mir eine PN. Ich werde dann einen Kontakt herstellen. Sehr angenehmer und ruhiger Mann Besten Dank und Grüsse Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Herrmann Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Noch kein Wohnungsangebot!? Muss der arme Kerl unter der Brücke pennen, goppfriedstutz?!? Heul, schluchts Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hmmmm. Welche Woche meinst überhaupt und glaubst du wirklich dass dies hier die richtige Plattform ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.