Zum Inhalt springen

Verkaufen Mac Pro (Mid 2010) mit SSD, USB 3.0 etc.

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Aufgrund gewisser Umstellungen biete ich meinen Mac Pro (Mid 2010) zum Verkauf an. Der Mac Pro (Mid 2010) ist bereits optimal aufgerüstet und hat z.B. nebst SSD auch USB 3.0 mit an Bord. Selbstverständlich ist das System noch weiter aufrüstbar. Wer weiss evt. gibt es ja hier jemanden der daran Interesse haben könnte bevor ich ihn bei Ricardo anbiete.

Daten und Infos:

• 2.8 GHz QuadCore XEON „Nehalem“
  • 16GB RAM
  • ATI Radeon HD 5770 1GB RAM
  • Samsung SSD 840 Pro, 256GB (Garantie bis 07/2018)
  • WD Caviar Black, 1TB
  • WD Green 2TB (neu und unbenutzt, hat noch Garantie)
  • SONNET Tempo SSD PCI-Karte für zwei SDD, 6GB/s, RAID 0 möglich (Garantie bis 07/2015)
  • INATECK KTU-3FR-4P USB 3.0 Karte

Lieferung erfolgt inkl. OVP, jedoch ohne Tastatur und Maus. Kein installiertes Betriebssystem! Original-Datenträger mit OS X 10.6.4 ist im Lieferumfang enthalten. Update auf das neuste Betriebssystem „Mavericks“ ist gratis möglich. Auf Wunsch bin ich bei der Neuinstallation des Betriebssystems bzw. Übertragung der Daten eines anderen Mac behilflich. Verfügbarkeit des Systems nach Absprache.

Der Mac Pro befindet sich aktuell im Einsatz und kann in Goldach SG besichtig werden. Versand nur gegen Vorauszahlung und auf Risiko des Käufers (nur innerhalb der Schweiz). Abholung in Goldach SG wird bevorzugt. Gratis Lieferung in der Region St. Gallen (max 30km). Sämtliche Original-Belege werden mitgeliefert.

Neupreis des kompletten Set’s ca. CHF 4170.-

Verkaufspreis CHF 1800.-

Optional:

Eine zweite Samsung SSD 840 Pro, 256GB auf der Sonnet Tempo SSD CHF 220.-

PDF mit den Infos

Anfragen bitte via PM oder E-Mail. Fragen und Bemerkungen innerhalb des Postings, die nichts mit dem Verkauf des Systems zu tun haben, werde ich unverzüglich löschen.

Gruss Tino Dietsche

Bilder:

2014-03-12_12h-50m-15s.jpg

2014-03-27_16h-34m-28s.jpg

2014-03-12_12h-47m-26s.jpg

Die verbaute INATECK KTU-3FR-4P USB 3.0 inkl. der nötigen Stromversorgung, welche professionell gezogen wurde.

2013-07-22_11h-51m-46s.jpg

Sonnet Tempo SSD - PCI-Karte mit Samsung SSD 840 Pro, 256GB

(nur eine SSD im Lieferung enthalten, die zweite ist optional erhältlich)

2013-07-22_12h-15m-15s.jpg

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
tino-dietsche

Hallo Zusammen,

Habe den Preis heute (08.06.2014) nochmals um CHF 200.- reduziert, bei einer Kaufzusage innert der nächsten 3 Tage gibt es die zweite SSD für 100.- statt 200.- dazu.

Sollte sich hier niemand finden geht es halt wieder in Richtung Ricardo und Co.

Gruss Tino

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...