Airbasil Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hallo Flightsimmer Gemeinde auf Avsim und Flightsim, habe ich heute wieder etwas hübsches und neues entdeckt. Und zwar geht es dabei um eine neue Szenerie für den FS9. Es handelt sich um die Airport Szenerie von Cagayan de Oro (Laguindingan) Airport auf den Philippinen. Bedient wird der Airport unter anderem als Regionalflughafen der Stadt Cagayan de Oro. Airlines wie: - Air Asia ZEST - Philippines Airlines - Philippines Express Airlines - Airphil Express Air - Cebu Pacific Airlines sind hier fast heimisch. Von Hier werden täglich Strecken nach Lumbia, Nord Mindanao, Davao, Manila, Bacolod sowie auf die Cebu Inseln geflogen. Ebenso sind bereits Direktverbindungen von Cagayan de Oro nach Busan und Singapore Changi durch Tigerair Asia aufgenommen worden. Der Flughafen ist eigentlich noch relativ neu. Er wurde in den beiden Jahren 2012 und 2013 erbaut und ist erst grade mal ein Jahr im Zivilen Einsatz. Die Eröffnung, feierte man am 15. Juni 2013. Lymuel Panaligan hat uns nun seine Szenerie wie oben erwähnt, auf Avsim und Flightsim.com zur Verfügung gestellt... Ich hab sie mir geholt und getestet. Und möchte euch deshalb ein paar Screens nicht vorenthalten. (Bei Gelegenheit und Wille, darfst auch Du, DEDL gerne deinen Input mit Screenshots dazuposten). Welcome to Laguindingan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.