Isra Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Flusifreunde! Beim FS2000 konnte man wenn man am Boden stand bei der Aussenansicht oder Beobachter-Sicht sich an das Flugzeug heranzoomen. Beim FS2002 geht das nicht und man kann nur immer aus der selben Distanz sich um das Flugzeug herumbewegen. Habe ich da was verpasst oder etwas falsch eingestellt, oder is dass einfach ein Defizit des Fs2002??? Danke für jeden Input... Grüessli Beat :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Beat Du hast - leider - Recht. Im 2002 geht's nicht mehr so einfach, sich via Aussenansicht und Coolie an's Flugzeug "ranzumachen". Eine Lösung besteht höchstens darin, dass man im Sichten-Menu in der Beobachteransicht die Sichtdistanz entsprechend verringert. Ist etwas umständlich, ist aber besser als nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Peter! Vielen Dank für Deinen Tipp, werde das mal ausprobieren. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Zusammen Natürlich geht das immer noch gleich wie im alten FS2000. Nur wenn man mit "Shift"+"E" die Türen geöffnet oder geschlossen hatte, muss man zuerst mit dem Maus-Cursor das Flusi-Fenster anklicken, um die Ansicht zu aktivieren, dann kann man Zoomen oder mit dem Coolie ums Flugzeug fahren. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRX8801 Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Da kann ich Hugo nur Recht geben. Im FS02 kann man würklich heranzommen, nur welches die Standarttasten sind, weiss ich nicht mehr. Du kannst aber unter "Tastenzuordnung" im FS02 die Tasten ja ändern (ich habe sie auf "+" und "-"). Die Tastenbefehle findest du unter "Auswahl verringern/vergrössern" im Menü. Ich hoffe ich konnte dir helfen... :) Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast OE-LNP Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Original geschrieben von CRX8801 "+" und "-" ...wie Alex schrieb mit + - Taste und mit shift+ - kannst du zoomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo Leute Alles klar und vielen Dank für die Hilfe...! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.