machinegunpreacher Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo zusammen , ich da mal eine Frage: Weiss jemand ob man dem Patrouille Suisse Fanclub (siehe patrouillesuisse.ch) beitreten kann wenn man noch nicht volljährig ist? (in meinem Fall 13) Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter Mk58 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo zusammen , ich da mal eine Frage: Weiss jemand ob man dem Patrouille Suisse Fanclub (siehe patrouillesuisse.ch) beitreten kann wenn man noch nicht volljährig ist? (in meinem Fall 13) Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Hier wird Dir geholfen: http://www.patrouillesuisse.ch/statuten.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
machinegunpreacher Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Vielen Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.