Finndus Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Guten Abend :D Ich flog früher sehr lange PMDG darunter gerne die 737 und hatte eigentlich nie groß Probleme wenn mal ein Triebwerk abschmierte, dies hat sich leider bei dem Airbus geändert :003: Im Grunde freut es mich ja das etwas schwerer geworden ist aber ich kann es nicht Nachvollziehen! Von 10 Landungsversuchen schmiere ich bei 9 davon genau auf die gleiche Art ab, der Flieger dreht sich nach paar Minuten wie dumm um um die Yaw Achse :o Bilde mir ein das dies passiert wenn ich Gas gebe, aber trotz Seitenruder trimmung, ist aber der Drehmoment in echt auch so stark das es keine Chance für den Flieger gibt? ;) Ich Zweifel es einfach mal an, daher suche ich den Fehler jetzt mal bei mir. Und ne kleine Frage 2: Wie bekomme ich den Schub wenn ein Engine weg ist bei dem verbliebenen Treiber auf über 90% Leistung ? Hoff von der Fragestellung passt soweit alles :p Beste Grüße Finn Zitieren
Stefi Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hallo Finn Ich glaube das was du beschreibst ist Softwarebedingt. Ich kann die genau gleiche Erscheinung bestätigen. Der Bus ist wohl definitiv nicht gemacht für etwas zu üben was nicht in die "normale" Operation gehört. Gruss Stefan Zitieren
avi8tor Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hallo Finn, Stefan hat recht! AXE ist nur für "Normal Operation" programmiert. Aerosoft hat das eindeutig im "Pflichtenheft" stehen und so wurde es auch im hausinternen Forum kommuniziert. Der single engine Flug ist also in keinster Weise realistisch. Somit ist auch deine "kleine Frage 2" nicht zulässig:005: Ich finds Schade, aber es scheint ein erheblicher Aufwand zu sein, das physikalische Flugmodell dahingehend zu erweitern... Zitieren
Peter FSX Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hallo Finn, Stefan hat recht! AXE ist nur für "Normal Operation" programmiert. Aerosoft hat das eindeutig im "Pflichtenheft" stehen und so wurde es auch im hausinternen Forum kommuniziert. Der single engine Flug ist also in keinster Weise realistisch. Somit ist auch deine "kleine Frage 2" nicht zulässig:005: Ich finds Schade, aber es scheint ein erheblicher Aufwand zu sein, das physikalische Flugmodell dahingehend zu erweitern... Airbus und Airbus E : Ich hab genug von diesem Aerosoftschrott und verkaufe beides! Vielleicht sollte ich auch ein Video machen, indem man sieht, wie ich die beiden Airbus Hüllen von den CDs befreie, sie mit einem Hammer kaputt schlage und anschliessend verbrenne. Und dazu als Begleittext die grossspurigen Aerosoft Airbus - Anpreisungs-marketingtexte in Form einer Trauerrede verlese...:005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.