Brutus Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ein toller Tag in Meiringen. Es war noch Besuchstag was natürlich eine gute gelegenheit war. Viel Spass Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furby11 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo Tolle Bilder aus Meiringen Danke bist Du oft dort gruss W.Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo furby11 Danke , nicht soo oft habe diese woche noch frei und war heute in Emmen , gestern auch in Emmen. Mal schauen wos mich morgen hinführt :) Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo furby11 Danke , nicht soo oft habe diese woche noch frei und war heute in Emmen , gestern auch in Emmen. Mal schauen wos mich morgen hinführt :) Gruss Ralf Geh doch Ende Woche nach Payerne.;) Am Donnerstag Nachmittag werden 4 Mirage F1 landen (zum letzten Mal) und am Freitag Vormittag wieder abfliegen. Dazu natürlich noch F-18 Flugbetrieb. Eventuell wird am Donnerstag noch zweimal ein kleines Passagierflugzeug (häufig Swiss A320) nach Emmen kommen. Vom Datum her müsste es passen. Alle Angaben ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Muss aber gestehen das ich noch nie in Payerne war ... kenne den platz nicht...... ! Interessant währe es ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.