Zum Inhalt springen

Singapore A380 von/nach ZRH

rraaffuu

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Mit welcher A380-Version fliegt Singapore nach Zürich? Ich dachte, sie fliegen immer mit dem All-Business-Upperdeck Flieger nach Zürich. Wir sind jetzt aber unsere Flüge für diesen Sommer am buchen und da kann man im Juni/Juli bei Singapore auch Ecoplätze im Upper Deck reservieren von/nach Zürich. Wisst ihr, ob diese Plätze tatsächlich angeboten werden oder ob das bei der Buchung einfach immer dieselbe Auswahl ist und man, falls der All-Business-Upperdeck Flieger eingesetzt wird, einfach auf einen anderen Platz umgebucht wird?

Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich euch dafür sehr dankbar!

Kurze Frage: Mit welcher A380-Version fliegt Singapore nach Zürich? Ich dachte, sie fliegen immer mit dem All-Business-Upperdeck Flieger nach Zürich. Wir sind jetzt aber unsere Flüge für diesen Sommer am buchen und da kann man im Juni/Juli bei Singapore auch Ecoplätze im Upper Deck reservieren von/nach Zürich. Wisst ihr, ob diese Plätze tatsächlich angeboten werden oder ob das bei der Buchung einfach immer dieselbe Auswahl ist und man, falls der All-Business-Upperdeck Flieger eingesetzt wird, einfach auf einen anderen Platz umgebucht wird?

Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich euch dafür sehr dankbar!

Auch ich war überrascht. :p

Aber das ist tatsächlich nicht die All Business Upper Deck. Ich habe für meinen Rückflug im September ebenfalls einen Sitzt im Oberdeck gesichert. Sie sind daher auch relativ gut ausgelastet und man sollte sofort die Sitzplätze reservieren. Ich konnte zuerst die Sitze gar nicht reservieren und musste an den Flughafen gehen um diese zu reservieren.

Es dürfte logisch sein dass SQ den eingesetzten Flieger an die Bedürfnisse anzupassen versucht. Während den Sommerferien fliegen mit grosser Wahrscheinlichkeit mehr Touristen als üblich. Wenn die Buchungsmaske den Flieger so anzeigt dann weil dies so geplant ist.

Es dürfte logisch sein dass SQ den eingesetzten Flieger an die Bedürfnisse anzupassen versucht. Während den Sommerferien fliegen mit grosser Wahrscheinlichkeit mehr Touristen als üblich. Wenn die Buchungsmaske den Flieger so anzeigt dann weil dies so geplant ist.

Zumindest will Airbus den A380 nun mit elfer Reihen 3-5-3 ausstatten... Aerotelegraph berichtete. Nimmt mich wunder wies künftig mit dem Business Angebot an Bord aussieht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...