Peter FSX Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bell, Cessna, Beechcraft, Hawker - alles wird zu Textron Aviation http://www.fliegerweb.com/motorflug/news/artikel.php?show=news-12150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ...zum Glück wird nur der formelle Teil der Firmen zusammengefasst, Markennamen und Produkte bleiben die gleichen. Die drei Marken Cessna, Beechcraft und Hawker sollen nebeneinander weitergeführt werden, da es sich dabei um wertvolle Brands mit eigenen Produkten handelt. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter FSX Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naja, man lässt den berühmten Firmen ihren wertvollen und Gewinn bringenden Eigennamen, aber nicht Ihren Geldbeutel... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Man belässt ihnen wohl auch ihre Konstrukteure und speziellen Konstruktionsprinzipien. Ich denke, die Flugzeuge selbst werden sich kaum ändern, eine Beech wird eine Beech bleiben, und eine Cessna eine Cessna. Es wird nicht so kommen, wie z.B. bei Skoda, Seat und VW, wo überall ein Golf unter dem Blech und hinter dem Plastik steckt. Aber alle Flügelrippen werden vermutlich vom selben chinesischen Zulieferer gestanzt... Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter FSX Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wer wohl der wahre Machthaber und Mehrheitseigner von Textron ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wer wohl der wahre Machthaber und Mehrheitseigner von Textron ist ??? Sieht nach einer relativ normalen Ownership-Structure durch amerikanische Investment- und Pensionsfonds aus. Siehst Du da was Auffälliges? Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipart Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Man belässt ihnen wohl auch ihre Konstrukteure und speziellen Konstruktionsprinzipien. Naja: Ausserhalb des Bizet-Segments werden die ja nicht wirklich so viele Konstrukteure und Konstruktionsprinzipien mehr haben. Wann haben die den jeweils ihre letzten neuen Pistons rausgebracht? Selbst die TTx ist ja "nur" ein Facelift eines zugekauften Designs... Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter FSX Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hier erfährt man was über den COO, Boss: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bloomberg.com/apps/data%3Fpid%3Davimage%26iid%3DiwpI0DKQbarA&imgrefurl=http://www.bloomberg.com/apps/news?sid%3Dan4yJir5rbt0%26pid%3Dnewsarchive&h=228&w=288&tbnid=xq7KqfT5xKo9VM:&tbnh=90&tbnw=114&zoom=1&usg=__KEZBzPsADoHYvPNtdCJig6OT7Kc=&docid=2WHetQWkWE5bPM&sa=X&ei=jMgtU5-HFsTZsgbCnYHICw&ved=0CD4Q9QEwBQ&dur=6735 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Naja, man lässt den berühmten Firmen ihren wertvollen und Gewinn bringenden Eigennamen, aber nicht Ihren Geldbeutel... ;) Wenn da was drin wäre weil alles so gewinnbringend, würden die berühmten Firmen wohl nicht fusionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.