Swissfan87 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo zusammen Schweren Herzens verkaufe ich meine imposante Flugzeugmodellsammlung. Die Sammlung besteht aus ungefähr 300 Modellen im Massstaab 1:400 (rund 80%) und 1:200 (rund 20%). Die Modelle sind alle in einem einwandfreien Zustand und zu 99% mit Originalverpackung. Darunter sind natürlich viele Modelle mit Sonderbemalung. Alles in allem hat die Sammlung einen Listenpreis von ca. CHF 12'000.-. Gerne würde ich natürlich gleich alles zusammen verkaufen, Preisvorstellung liegt bei CHF 8'500.-, Preisvorschläge nehme ich aber gerne entgegen. Bei Bedarf kann ich euch natürlich auch gerne eine Liste der Modelle senden, meldet euch doch via private Nachricht bei mir. Ich freue mich auf eure Angebote und wünsche euch eine gute Zeit. Lieber Gruss Patrick Hier noch der direkte Link zur Übersicht meiner Modelle auf wings900: http://www.wings900.com/modeldatabase/mycollection/collection-22400.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.