markzw Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mietflugzeugen in den Staaten und mit google bin ich nur bedingt Erfolgreich. Kennt ihr Flugzeugvermieter aus den Staaten (egal wo)? Dann bitte ich euch den Namen der Vermietung preiszugeben. :008: Möchte ein leistungsstarkes Flugzeug mieten wie z.B: -Cirrus SR22 -Lancair 360 -Mooney Eagle oder Rocket -Sia Marchetti SF260 usw... Freue mich auf Namen von Flugzeugvermieter. Zitieren
derfisch Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hi Plus One Flyers in San Diego. Habe schon zwei mal da gechartert und ist absolut top. http://www.plusoneflyers.org Mehr Infos gerne, wenn du konkrete Fragen hast. Gruss Timo Zitieren
iwl Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So ein Flugzeug bekommt man wahrscheinlich nicht nach nur einer Stunde Checkout wenn man mal eben so vorbeikommt. Zitieren
ueberflieger90 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 hi, ich war schon bei den florida flyers in st. augustine, (DA40, SR20 mit Avidyne Glass cockpit, C182RG) und sehr zufrieden... deutsch/amerikanisches management, top zustand der flotte, anständige preise und gute verfügbarkeit... guckst du: http://www.florida-flyers.com auch empfehlenswert finde ich den east coast aero club in bedford, nahe boston. riesiege flottenauswahl, DA40 G1000, SR20, SR22, C182 G1000 um nur einige zu nennen... gute verfügbarkeit, tolle preise, war auch da sehr zufrieden. http://www.eastcoastaeroclub.com hoffe damit geholfen zu haben... kannst sonst auch gerne PN für mehr infos schreiben. :005: gruess und schöns weekend, lukas Zitieren
markzw Geschrieben 22. März 2014 Autor Geschrieben 22. März 2014 Hey zäme, Danke für eure Antworten. Monarchsky in Henderson (ein paar Meilen von Las Vegas entfernt) hat eine Mooney 305 Rocket im Angebot. http://www.monarchsky.com/monarch-fleet/airplane-rates/mooney-305-rocket Zitieren
nick03 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Bin gerade hier: http://theflightacademy.com, Cirrus SR22, macht alles einen sehr guten Eindruck. Sehr guter Kontakt John Fiscus - ja, das ist sein Name :005:. War heute unter anderem auf diesem Airport: KSZE http://sedonaairport.org - oben links auf das Bild klicken. Der Anflug und die Landung ein Erlebnis...und auf dem Rücklug auf 8000fuss (bis 7999 fuss ist restricted) den Grand Canyon komplett überflogen (Routing KSZE-K1ZE-KVGT). Ansonsten kann ich noch Naples http://www.rexair.net - sehr guter Service und gute Maschinen, auch Cirrus, empfehlen. Nick Zitieren
iwl Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 den Grand Canyon komplett überflogen (Routing KSZE-K1ZE-KVGT). Ich kann mich entsinnen dass vor 5 Jahren von North Las Vegas kommend die Flight Free Zonen auf der linken Seite waren und man gut auf der rechten Seite den Canyon lang fliegen konnte. Ungefähr bei der Mitte reichten die Flight Free Zones dann über den Canyon drüber. Ich bin dann dort abgedreht und zurück nach San Diego da es sowieso schon spät wurde. Wie hast Du Dich da lang gefädelt, mit GPS sicher kein Problem, aber man muss den Canyon da doch ein Stueck verlassen? Zitieren
nick03 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Nein, schau dir das routing an, komplett drüber und nach K1ZE mit heading noch weiter Richtung Norden. War alles völlig legal. Foreflight hat, mal wieder, gute Dienste geleistet. Nick Zitieren
derfisch Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ein Königreich für eine Europaweite Abdeckung von Foreflight. Definitiv das Beste, was es auf dem Markt gibt. Hoffen wir, dass die Macher uns auch bald in die Datenbank aufnehmen.... Cheers Timo Zitieren
bleuair Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Monarchsky in Henderson (ein paar Meilen von Las Vegas entfernt) hat ... im Angebot. Die haben auch eine C182 mit 300PS da, läckomio... :eek: War heute unter anderem auf diesem Airport: KSZE http://sedonaairport.org - oben links auf das Bild klicken. Der Anflug und die Landung ein Erlebnis...und auf dem Rücklug auf 8000fuss (bis 7999 fuss ist restricted) den Grand Canyon komplett überflogen (Routing KSZE-K1ZE-KVGT). Ich werde in den nächsten Tagen meinen Chips & Cola Vorrat aufstocken, damit ich dann bereit binn, wenn Dein Flugbericht mit Fotos kommt. ;) Falls ich noch Chips über haben sollte, dann spare ich sie mir für Deinen Nachschlag :009: und den Bericht des Threaderstellers, wenn er dann auch in den USA war :007: Zitieren
Niggi Moos Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hi Plus One Flyers in San Diego. Habe schon zwei mal da gechartert und ist absolut top. http://www.plusoneflyers.org Mehr Infos gerne, wenn du konkrete Fragen hast. Gruss Timo Hast du da noch mehr Infos ? Bei uns stehen die derzeit ziemlich weit oben für dieses Jahr. Welchen Flieger hast du gehabt ? Sogar das Clubbriefing und den Checkride könnte man für uns am selben Tag zusammenlegen. E Gruess usem Freakdaal - niggi Zitieren
iwl Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ist San Diego im Mai Juni eigentlich auch tagsüber öfters bewölkt und so einigermaßen erträglich, Sonne Death hat man ja spätestens hinter den ersten Bergen landeinwärts wenn man das mag? Zitieren
Holz001 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Bei Paragon in Fort Myers Page Field (KFMY) gibt es eine C206 mit G1000. Zitieren
F-LSZH Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 und auf dem Rücklug auf 8000fuss (bis 7999 fuss ist restricted) den Grand Canyon komplett überflogen Wie cool, ich war am 23.3. morgens zwischen 8 und 10 Uhr mit einer Arrow über dem Grand Canyon unterwegs, ab/bis Page. Dragon Corridor southbound in 10'500ft und Zuni Corrdior northbound in 11'500ft. Hatte die Punkte in Skydemon eingegeben und die Grand Canyon sectional auf Papier. Dann haben wir uns ja nur knapp verpasst. Mache jetzt ein Transition Training auf der SR20 bei http://www.allianceflightschools.com Kann ich auch sehr empfehlen. Ciao Friedrich Zitieren
nick03 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Dann haben wir uns ja nur knapp verpasst. ...um einen Tag :005: Warum bist Du denn so hoch geflogen? Auf 8.000 gab es schöne Turbulenzen :008: Nick Zitieren
F-LSZH Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Die genannten Korridore sind ja am östlichen Ende. Guckst du 14 CFR § 93.307 (b) (2), für General Aviation operations gilt für Zuni und Dragon corridor eine Mindesthöhe von 10'500 ft. Und auf der Grand Canyon sectional (findet man auf skyvector.com wenn man auf den GC zoomt und oben rechts auf Grand Canyon VFR klickt) steht was von: "Corridor altitudes - Northbound 11'500 or 13'500 feet MSL, Southbound 10'500 or 12'500 feet MSL". Und nördlich des Dragon corridor ist das Gelände auch 9000 ft hoch, 8000 würde da nicht so gut kommen ;). Ciao Friedrich Zitieren
iwl Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Es gibt in der Oestlichen Haelfte des Canyon auch einige Flight Free Zones die sich über beide Seiten des Colorado erstrecken und nicht unter 14500 durchflogen werden dürfen auch gehen die Sektoren in der Mitte und Osten bis 9000 bzw 10000 Ft aus der Kartenvorderseite geht nun nicht klar hervor, dass man da nicht drin fliegen darf, stand aber glaube ich auf der Rueckseite. Den ganzen Canyon mit 8000 Fuß geflogen zu sein muss nicht ganz legal gewesen sein. Zitieren
nick03 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Den ganzen Canyon mit 8000 Fuß geflogen zu sein muss nicht ganz legal gewesen sein. War 100% legal, schaut euch mein Routing an. Hatte einen Fluglehrer an dem Tag dabei weil ich meinen Jahrsscheck hatte. War im Vorfeld mit ihm das Routing durchgegangen und war selbst überrascht das bei dem Routing alles über 7999 ok ist. Nick Zitieren
iwl Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 KSZE gibt es nicht nur KSEZ K1ZE finde ich auch nicht. Man kann nicht den ganzen Canyon in einer oder zwei geraden fliegen man müsste einen ziemlichen Zick Zack um die Flight Free Zones fliegen. http://skyvector.com/?ll=36.163899415528256,-112.71004792884263&chart=230&zoom=6&plan=A.K2.KSEZ:A.K2.KVGT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.