Zum Inhalt springen

FSX Nemeth Design AS350B3 VEMD

HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

Bin seit langem wieder mal mit der FSX Nemeth Design AS 350 B3 virtuell "in der Luft gewesen". Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass bei der Torque-Anzeige im oberen Display des VEMD (Vehicle and Engine Multifunction Display) im FLI-Modus der Zeiger nicht unter ca. 40% geht... Auch wenn ich den Pitch in der untersten Position habe, bleibt die Torque-Anzeige bei 40% stehen.

Ich frage mich nun, ist das ein Bug der ND AS350B3 oder liegt es eventuell an meinen Joystick-Einstellungen..?? Wie sieht das bei euch aus? Wäre dankbar wenn ihr das mal überprüfen würdet. Besten Dank für klärende Antworten.

Guck doch mal im FSUIPC, falls du das hast, oder sonst in den Game Controller Einstellungen, ob du ans Minimum kommst...

Nemeth hats eh nicht so mit der Realität von Systemen...

Danke Consti,

trotzdem wäre ich froh du oder ein anderer "Helipilot" könnte das mal checken, damit ich weiss, wo ich zur Problemlösung ansetzen kann oder muss.

Thanks...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...