Zwiggili Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo liebe Flusikollegen, da ich mich für eine B777 interessiere, habe ich mir die CS und die PMDG angeschaut. Beide sehen auf den Bildern interessant aus. Könnte mir jemand die Unterschiede erklären und eventuell einen Rat geben? Das Gesamtpaket sollte stimmen und nicht allzu sehr auf die FPS gehen. Danke.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Lieber Walter Da gibt es leider nur die Antwort, PMDG 777! Alles andere musst du vergessen. Allerdings musst du einen leistungsfähigen Computer für den FSX besitzen, ansonsten macht es keinen Spass. Mit besten Grüssen Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GonzoM Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Urs hat Recht. Die PMDG T7 ist um Welten besser. Das einzige Manko ist, daß sie momentan im Verdacht steht, OOM´s zu provozieren.:o Das wird aber hoffentlich bald mit dem SP1 behoben.:008: Also: Ganz klar PMDG!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiggili Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Vielen Dank euch beiden! Wann soll das SP1 denn erscheinen?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das SP1 soll zusammen mit der 300er erweiterung kommen. Diese ist grade im Beta(?) test! Ich denke nächsten Monat. Allerdings läuft die T7 bei mir reibungslos, auch ohne SP1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B777-200 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich tippe auf einen Zeitraum innerhalb der nächsten 3 Monate für SP1 und 300.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiggili Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Danke nochmals. Dann warte ich lieber noch.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 kommt dann auch die T7 für P3D? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hi, PMDG Produkte für P3D kommen separat. Heißt andere Lizenz, höhere Preise. Für aktuelle Kunden wird es anfangs einen kleinen Rabatt geben. Wann ist aber noch unklar. Es werden auch nur aktuelle Add Ons für P3D lizenziert, d.h. 777, 737NGX und demnächst 747 V2.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HornetextremeFlyer Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wenn du einen Starken PC hast ganz klar PMDG! Hab die jetzt beim Mediamarkt bestellt. Nur sei die angeblich noch nicht realeased. :eek: OBWOHL MEINES WISSENS IST SIE DOCH SCHON 2013 HERAUSGEKOMMEN. Naja, Geduld ist gefragt :006: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dormi Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 [...]OBWOHL MEINES WISSENS IST SIE DOCH SCHON 2013 HERAUSGEKOMMEN. [...] Download ja, Box nein. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wenn du einen Starken PC hast ganz klar Hab die jetzt beim Mediamarkt bestellt. Nur sei die angeblich noch nicht realeased. :eek: OBWOHL MEINES WISSENS IST SIE DOCH SCHON 2013 HERAUSGEKOMMEN. Naja, Geduld ist gefragt :006: Da bin ich aber mal neugierig, was verlangt denn Mediamarkt dafür? Noch ist ja gar nicht bekannt wann und in welchem Umfang eine Box auf den Markt kommen wird :rolleyes: LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Im letzten (vor dem jetzigen aktuellen) FS Magazin gab es einen Review zu PMDGs 777. Im Netz kursiert auch ein Workaround für P3D2, hab's aber noch nicht ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiggili Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gibt es weitere Neuigkeiten zum SP1? Ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Für P3D gibts von CS die T7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Gibt es weitere Neuigkeiten zum SP1? Ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen... Die PMDG B777-300ER und das SP1 für die B777-200LR sollten zwischen dem 15. und dem 18. Juli veröffentlicht werden! :008: http://www.simflight.com/2014/07/10/pmdg-777-200lr-sp1-300er-release-mid-july/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark2Fly Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mit wieviel € darf man dann rechnen,wenn man die komplette 777 haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hi, es hieß die Preisgestaltung soll analog zur NGX sein. Dort kostete zum Release die Basis 75$, die Erweiterung 30$. Wenn mans auf die T7 hochrechnet sind das 90$ für die Basis und vermutlich dann 40$ für die Erweiterung. Natürlich alles spekulierte Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gian Andrin Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das Expansion Pack der 777 soll preislich auf der Höhe der NGX sein - also wahrscheinlich auch 25$ Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 habe gestern 29$ bezahlt. Wichtig: zuerst SP1 installieren, dann auf die Basis 772 die -300ER draufladen. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.