Zum Inhalt springen

Wettbewerb: ICAO Karten 2013 zu gewinnen

Thomas H.

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch alle *drei* offiziellen Schweizer ICAO-Karten 2013 abzugeben und verlose sie an die ersten Einsender mit der richtigen Antwort auf folgende Wettberwerbsfrage:

Was ist die MTOM der HB-UPM?

Antwort mit Adresse per PM.

1. Preis: ICAO Karte Switzerland / Lichtenstein 2013

2. Preis: ICAO Karte Switzerland / Liechtenstein 2013 (man beachte den feinen Unterschied)

3. Preis: Zurich Area / Geneva Area

Viel Glück !

Thomas

Also wenn ihr die Karten wollt, so müsst ihr mir schon die Adresse mitteilen. Alle bisherigen Einsendungen waren zwar korrekt, aber ohne Adresse...

Thomas

Die Karten sind weg.

Thomas, hast Du denn diese Karten nicht gebraucht? :eek:

Die Karten sind ja nicht neu, aber nur wenig abgenutzt. Ich plane und fliege halt recht elektronisch und in der DH82 zieht es unglaublich, so dass ich die Strecke jeweils praktisch auswendig lerne - ist in der Schweiz ja auch nicht wirklich schwierig - und das wesentliche steht ja im NAV-FP. Damit sind die Karten eher Backup und ich schaue in flight meist nur mal kurz Lufträume nach. Und letztes Jahr gabs ja die Doppel-Auslieferung, da sind sie nur halb gebraucht.

Und mit den Area-karten konnte ich mich noch nie richtig anfreunden, die ist wirklch noch original gefaltet. Zürich fliege ich eh weitgehend nach Gehör an und in Genf bin eher selten.

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...