Oli88 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ende Januar durfte ich für 3 Tage geschäftlich nach Bonn-Hangelar reisen und dort beim ADAC verweilen. Das ich mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen konnte so nah an den Helis zu sein und das mit der Cam war ja klar:D Typenvielfalt kann ich nur bedingt bieten, aber die gelbe BK fliegt ja nicht mehr lange, der Nachfolger wartet bereits in Donauwörth. Als erstes erwartet mich die D-HDPS eine der beiden BK-117 vor Ort Die D-HSFB macht sich auf den Weg zu einen kurzen Testflug Die Bundespolizei ist ebenfalls in Hangelar stationiert, hier ein Super Puma als Stellvertreter. Los gehts schon mal in der Nostalgie schweben Das letzte vom ersten Tag, musste ja auch noch arbeiten :-) Am nächsten Morgen erwartet mich im morgendlichen Tau die D-HDPS wieder Auch heute stand wieder ein Testflug an Zwischendurch was Starrflügelerisches von Cessna, die G-JOBS Morgens mal den Rasen "fegen" Hoovern Robinsons gibt's da auch an jeder Ecke :007:, hier die D-HOGE und die D-HALD fliegt auch noch vorbei nach dem Tankstop Die D-HOGE ebenfalls zurück vom tanken Die D-HDPS kommt vom Testflug zurück Die FaceBook BK macht sich auch auf den Weg 2 Bk's auf einem Bild und das im Fluge, seltener Anblick Die D-HSFB geht nach dem hoovern ebenfalls auf eine Runde raus D-HIPY, ein Jet Ranger der hiesigen Air Lloyd Vollgeparkerter Vorplatz des Hangars Es gab auch noch neueres Gerät, die D-HHIT, eine EC-135 Auch sie machte Testflüge Die D-HSFB geht wieder raus Kuckuck :D Die EC-135 kommt zurück Into the downwash :D Die D-HSPS aus einer andern Perspektive:008: der heutige Tag bescherte uns nochmals schönstes Winterwetter Der letzte Tag brachte was unschuldig weisses zum Vorschein D-HUNT, eine EC-120 Colibri von Haribo Cockpit EC-135 D-HXAC Der Colibri kann auch fliegen Und was ganz kleines flog auch noch zur Zapfsäule Ein bisschen inspiziert den kleinen Hüpfer Blick rüber zu den Starrflüglern Bei Regen im Downwash der BK zu knien ist, sagen wirs mal, lustig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.