Mutas Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo! Habt Ihr dieses Video schon gesehen? Puuuuh... Soviel vorweg: Seeeeeehr viel Wind, schwitzende Hände und eine gute Entscheidung... http://194.65.6.250/mbs/files/TAP1902-27122002.zip Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Ufff... Da werden einige Papiertüten gefüllt worden sein...:D Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo Ach du schreck mir ist fast das Herz in die Hosen gerutsch müssen die Passagiere recht gekotzt haben.:D gruss, Marcel:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 Super Video die Paxen tun mir echt leid :p . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Das ist ja unfassbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_OBrien Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Oh mein Gott :eek: :eek: :eek: :eek: Den hätt ich schon nach dem ersten Versuch wieder hochgezogen, ojeoje. Gut, dass ich in meinem Segler nciht bei Sturm fliege! :D Tschüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hoppala, Das wäre doch beinahe schief gegangen... War schon besser, das er einen Goaround gemacht hat, wer weiß, ob das Fahrwerk das ausgehalten hätte !!! Sicher hats beim nächsten Mal besser geklappt ;) Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Oje! Und dann noch als Passagier ein Platz im Mittelgang, daß man nur das Geschaukel mitbekommt, bäh! Ich hab hier noch ein Link zu einem Windows Media Clip, mit dem Titel Gusty Landings -- ist wohl aus einem Fernsehbericht aus Neu Seeland. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Sorry dass ich die Diskussion störe, aber bei mir geht der Video nicht! Ich kann ihn downloaden, aber dann nicht abspielen! Wenn ich auf ihn doppelklicke öffnet sich der Media Player, sag aber anschliessend, er könne das File nicht spielen....und auch mit RealPlayer geht's nicht! Weiss da jemand Rat? Vielen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Von meiner seite: Ich hoffe es hat dem Flugzeug nichts gemacht!:rolleyes: Ne also nicht schlechte aufname Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 ...ähm, die Tüte ist voll... Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Die letzte Landung im Video von Markus ist wirklich hart. Gnadenlos. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 :eek: Ach du sch.... ich frage mich ob die Piloten richtig gehandelt haben, beziehungsweise wären sie nicht liber auf einen anderen airport ausgewichen...:confused: Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Original geschrieben von Mister Volare ich frage mich ob die Piloten richtig gehandelt haben, beziehungsweise wären sie nicht liber auf einen anderen airport ausgewichen... Gute Frage - vielleicht sieht das ein 'ortsansässiger' Pilot nicht so eng, weil er die Bedingungen kennt und zu handeln weiss. Einen PPL wollte ich da nicht machen :D. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Ja, das sind eindrückliche Bilder. Gut finde ich den der mit dem Nosegear zuerst aufsetzt. Aber auch den "Aufschlag" des letzten Kandidaten - Hauptsache unten! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Mir kommt in sinn was die Piloten so leisten müssen. Gut wenn ain Pliot so eine Situtation nicht meistert ist er im macht er den falschen Beruf. Jedoch würde ich gerne diese Bilder den Personen zeigen die sagen die Piloten seien überbezahlt, würden den ganzen Flug sich langweilen und einfach nichts anstrengendes machen sondern nur abkassieren... hhmm:004: :D Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 4. Januar 2003 Teilen Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo zusammen :) Also wenn man die Landung von aussen sieht, finde ich, der Pilot hätte schon von Anfang an durchstarten sollen... Hier hats noch schöne clips und nicht so "gefährliche" :) Die einen sind halt ein bisschen zu gross (41MB) aber auch die kleinen sind gut Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo alle Ich habe schon viele Wind/Sturmlandungen als Pax in LOWW miterlebt, (die letzte gestern, mit einer C182, Schwechat ist selten Windstill) bin aber der Meinung, wenn ich mit dabei bin, diese Situation bei weiten nicht so schlimm erlebe, im Gegensatz zum externen Beobachter. Es zeigt auch dass diese Piloten ihr Handwerk verstehen und ich mich noch nie am falschen Ort/zur falscher Zeit gewähnt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valter 18 Geschrieben 5. Januar 2003 Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Der beitrag von der Ladung des A321 der TAP in Lissabon beweisst das die Port. Piloten mehr wert sind als sie eigentlich als ruf haben! In Lissabon sind solche Landungen eher selten! In Madeira aber auch au fen Azoren ist sowas viel eher anzutrffen! Auf den nächsten zwei Videos die ich im Netzt gefunden habe könnt ihr euch selbst überzeugen! Ein hoch auf die Port. Piloten Grüsse und schöne Flüge http://194.65.6.250/mbs/files/Madeira.zip (7.241 Kb) (Landung in Madeira, verusch) http://194.65.6.250/mbs/files/taplr.zip (5.259 kb) (Landung in Horta, Azoren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo, also ich würde mich eher der Meinung, die Piloten hätten früher abbrechen müssen, anschließen. Das Risiko für dieses Mannöver war sehr hoch. Und diese Meinung vertrete ich unabhängig davon, welcher Nationalität die Piloten angehören. Im Übrigen ist mir der Ruf der TAP-Piloten nicht bekannt...;) Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.