Zum Inhalt springen

Puuuuuuuh....

Mutas

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ach du schreck mir ist fast das Herz in die Hosen gerutsch müssen die Passagiere recht gekotzt haben.:D

gruss,

Marcel:005:

Oh mein Gott :eek: :eek: :eek: :eek:

Den hätt ich schon nach dem ersten Versuch wieder hochgezogen, ojeoje. Gut, dass ich in meinem Segler nciht bei Sturm fliege! :D

Tschüß

David

Hoppala,

Das wäre doch beinahe schief gegangen... War schon besser, das er einen Goaround gemacht hat, wer weiß, ob das Fahrwerk das ausgehalten hätte !!!

Sicher hats beim nächsten Mal besser geklappt ;)

Gruß, Volker

Oje!

Und dann noch als Passagier ein Platz im Mittelgang, daß man nur das Geschaukel mitbekommt, bäh!

Ich hab hier noch ein Link zu einem Windows Media Clip, mit dem Titel Gusty Landings -- ist wohl aus einem Fernsehbericht aus Neu Seeland.

Gruss,

Markus

Sorry dass ich die Diskussion störe,

aber bei mir geht der Video nicht! Ich kann ihn downloaden, aber dann nicht abspielen! Wenn ich auf ihn doppelklicke öffnet sich der Media Player, sag aber anschliessend, er könne das File nicht spielen....und auch mit RealPlayer geht's nicht!

Weiss da jemand Rat?

Vielen Dank!

Tis

Von meiner seite: Ich hoffe es hat dem Flugzeug nichts gemacht!:rolleyes:

Ne also nicht schlechte aufname

Thomas

:eek:  Ach du sch.... ich frage mich ob die Piloten richtig gehandelt haben, beziehungsweise wären sie nicht liber auf einen anderen airport ausgewichen...:confused:

Devis

Original geschrieben von Mister Volare

ich frage mich ob die Piloten richtig gehandelt haben, beziehungsweise wären sie nicht liber auf einen anderen airport ausgewichen...

Gute Frage - vielleicht sieht das ein 'ortsansässiger' Pilot nicht so eng, weil er die Bedingungen kennt und zu handeln weiss. Einen PPL wollte ich da nicht machen :D.

Gruss,

Markus

Ja, das sind eindrückliche Bilder.

Gut finde ich den der mit dem Nosegear zuerst aufsetzt.

Aber auch den "Aufschlag" des letzten Kandidaten - Hauptsache unten!

Gruss Michael

Mir kommt in sinn was die Piloten so leisten müssen. Gut wenn ain Pliot so eine Situtation nicht meistert ist er im macht er den falschen Beruf. Jedoch würde ich gerne diese Bilder den Personen zeigen die sagen die Piloten seien überbezahlt, würden den ganzen Flug sich langweilen und einfach nichts anstrengendes machen sondern nur abkassieren... hhmm:004: :D

Devis

Hallo zusammen :)

Also wenn man die Landung von aussen sieht, finde ich, der Pilot hätte schon von Anfang an durchstarten sollen...

Hier hats noch schöne clips und nicht so "gefährliche" :)

Die einen sind halt ein bisschen zu gross (41MB) aber auch die kleinen sind gut

Gruss Marc

Hallo alle

Ich habe schon viele Wind/Sturmlandungen als Pax in LOWW miterlebt,

(die letzte gestern, mit einer C182, Schwechat ist selten Windstill)

bin aber der Meinung, wenn ich mit dabei bin, diese Situation bei weiten nicht so schlimm erlebe, im Gegensatz zum externen Beobachter.

Es zeigt auch dass diese Piloten ihr Handwerk verstehen und ich mich noch nie am falschen Ort/zur falscher Zeit gewähnt habe.

Der beitrag von der Ladung des A321 der TAP in Lissabon beweisst das die Port. Piloten mehr wert sind als sie eigentlich als ruf haben!

In Lissabon sind solche Landungen eher selten! In Madeira aber auch au fen Azoren ist sowas viel eher anzutrffen!

Auf den nächsten zwei Videos die ich im Netzt gefunden habe könnt ihr euch selbst überzeugen!

Ein hoch auf die Port. Piloten

Grüsse und schöne Flüge

http://194.65.6.250/mbs/files/Madeira.zip (7.241 Kb)

(Landung in Madeira, verusch)

http://194.65.6.250/mbs/files/taplr.zip (5.259 kb)

(Landung in Horta, Azoren)

Hallo,

also ich würde mich eher der Meinung, die Piloten hätten früher abbrechen müssen, anschließen. Das Risiko für dieses Mannöver war sehr hoch.

Und diese Meinung vertrete ich unabhängig davon, welcher Nationalität die Piloten angehören.

Im Übrigen ist mir der Ruf der TAP-Piloten nicht bekannt...;)

Gruß

Mutas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...