Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich möchte mir einen Motorisierten TQ kaufen. Wer hat Erfahrung mit solchen? Es gibt Teile die Kosten soviel wie ein Kleinwagen was mir doch zu teuer ist. Es gibt das ja von den verschiedensten Hersteller und mich würde eure Erfahrung mit den div. Produkten interessieren. Habe Prosim737 im Einsatz. Vielen Dank Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 nicht motorisiert, aber in preis/leistung unschlagbar http://www.flightsimpm.com/products#!/~/category/id=8661205&offset=0&sort=normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Von denen habe ich schon 2 Stück. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Es gibt ja anleitungen für Eigenbau Instrumente mit Servos aus dem Modellbau. Man könnte ja nun "einfach" den Spiess umkehren und Servos an den Throttles anbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bin nicht so der grosser Bastler. Würde lieber was fertiges kaufen. Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Pietro, danke für den link! Gibt es die SAITEK Handles auch in der Schweiz zu bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Habe 2 TQ bei ihm bestellt. Siehe auch http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=95931&highlight=sierra240 Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.