bleuair Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Spannend, Eure Feedbacks zu lesen :) immer her damit. Es freut die Verantwortlichen bestimmt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightcat Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Auf der Seite steht "Wir erwarten mehrere tausend Gäste." Was immer das auch heissen mag :009: Carsten Es waren nach Schätzungen des OK´s wie auch des Migros Catering Services mehr als 35´000 Besucher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen nebst der tollen Show, den hervorragenden Flugvorführungen und auch der technischen Qualität (Video Screens, Ton, Kommentare) möchte ich noch auf die bemerkenswerte Ansprache von Oskar Schwenk hinweisen. Fadengerade, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, grundehrlich, engagiert und kallhart wies er auf verschiedene Probleme unserer Wirtschaft und unseres Zeitgeistes hin! Ich habe selten eine 1. August Feier erlebt, wo mit so wenigen Worten derart viel gesagt wurde. Kein Vergleich zum üblichen Politiker Gesülze und Wischi Waschi. Schade sind nicht 6 Millionen Leute hier gewesen und haben die Worte gehört. Seien wir stolz darauf, dass es noch solche Firmenpatrons gibt und ich wünsche den Pilatus Flugzeugwerken weiterhin so viel tollen Erfolg. Sie haben es verdient. lieber Gruss Beat Bearbeitet 3. August 2014 von Beat Achermann 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das war wirklich die beste Ansprache die ich je hörte: "Für jedes neue Gesetz ein altes abschaffen"! Vielen Dank Herr Schwenk. Und auch Bundesrat Ueli Maurer (ich platze vor Stolz) hielt eine Superrede. Allen Beteiligten vielen Dank. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Es waren nach Schätzungen des OK´s wie auch des Migros Catering Services mehr als 35´000 Besucher. Also gemäss Luzerner Zeitung waren es 25'000. Also ungefähr 5'000 mehr als sie erwartet haben. ;) Es war trotzdem einer der besten organisierten Flugfest/Flugshow, die ich jemals besucht habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter R Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Im Namen der Modellbauer möchte ich mich vielmals bei den Verantwortlichen Personen bedanken. Ich war von morgens 06:45 - 17:30 auf dem Flugplatz und durfte einen herrlichen Tag geniessen. So einen Tag ist durch nichts zu toppen, es war Genuss pur und der schönste 1. August in meinem Leben. Wir hatten das Glück am frühen Morgen den Dank direkt an eine verantwortliche Person zu richten und am späteren Nachmittag duften wir auch den Herren Schwenk und Bucher unser grosses DANKESCHÖN aussprechen. Wir wünschen der Firma Pilatus nur das beste für die Zukunft. Wie Herr Schwenk schon sagte, einmal Pilatus immer Pilatus. Ich freue mich jetzt schon auf das nächstemal, wenn ich wieder mit einem PC-6 nach Stans fliegen darf. Mein Persönliches Highlight war neben dem Rollout natürlich der Querstart vom PC-6, es war der richtige PC-6, die richtige Musik und die dazupassende Pyro, SUPER, das kann man beim besten Willen nicht besser machen. Einen grossen Dank möchten wir Modellbauer auch allen Mitarbeitern von der Firma Pilatus aussprechen die uns Modellbauer seit langer Zeit unterstützen. Also man sieht sich spätestens in 25 Jahren oder Ende März beim Erstflug vom PC-24. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.