Drago Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach einem Wetterprogramm für den FSX. Habe mich in etlichen Foren und Berichten durchgelesen. Die Wahl fällt wohl auf den Active Sky. Zum einen soll das Wetter damit sehr real rüberkommen, zum anderen zerrt er auch nicht übertrieben an der Framerate. Nun stellt sich mir noch eine letzte Frage: Soll ich mich für den Active Sky 2012 oder die neue Version, den Active Sky Next entscheiden? Sind die unterschiede oder verbesserungen 10 Euro mehr wert, das ist auch die Frage. Ich bin Anfänger in Sachen Flugsimulatoren, kann ich die Mehrkosten für den Active Sky Next wirklich ausschöpfen, oder tuts auch der Active Sky 2012? Wichtig ist mir halt dass das Progi stabil läuft und sich unproblematisch in der Installation und beim Betrieb zeigt. Da haben ältere Programme ja auch öfter mal so ihre Vorteile weil schon gepatcht durch updates etc. und in den Foren findet man auch meist mehr zu den älteren Programmen als das ganz neue Zeug. Ich freue mich auf eure Meinung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sali Andi Hast du dir FS Global Real Weather auch angeschaut...? Finde ich ein tolles und "schlankes" Wettertool. Ist sehr einfach in der Handhabung und zusammen mit Texturen von REX gibt es ein sehr gutes Resultat... FSGRW ist ganz klar meine Empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...