Juschi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo, es ist mir bekannt, dass die Leistungsparameter eines modernen Triebwerkes in einer Linienmaschine permanent ausgelesen werden und ggf. per Telemetrie an die Technik gefunkt wird. Kann mir jemand ein Stichwort dazu nennen, damit ich mehr darüber lesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vögelzwitscherer Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Engine (Condition) Trend Monitoring, ECTM Grüße, der Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 acms - aircraft condition monitoring system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Beim Jetranger gibt es ein STC welches IntelliStart heisst. Wird jedoch nicht mehr produziert aber PWC supportet das ganze noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.