D-ERIK Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo, ich überlege mir im Moment, das ProFlight Yoke System von Saitek zuzulegen. Aus Platzgründen möchte ich aber auf die Ruderpedale verzichten. Welche Möglichkeiten habe ich außer der Tastatur, das Flugzeug am Boden zu rollen, bzw. Seitenruder zu geben? Hat das Yokesystem irgendwelche weiteren Regler dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hat keiner eine hilfreiche Antwort für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter FSX Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kein Platz für Pedale?? Probier die Maus beim Rollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hat keiner eine hilfreiche Antwort für mich? Du kannst natürlich irgendein Regler auf dem Yoke zuweisen. Das ist dir überlassen. Wenn du vielleicht noch Platz auf dem Tisch hast, kannst du ja den alten Joystick, falls du den hast, für Sachen benutzen, die du nur selten brauchst. Ansosten gibts Joysticks für ein paar Euro oder Franken im Mediamarkt lgC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 du kannst das seitenruder über den yoke steuern. einfach in den einstellungen so konfigurieren. du brauchst keine pedalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir bei der Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.