Hans Tobolla Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 @SkipperBCN Prima Drehbuch, Peter. Um das Problem mit der Frachttüre zu umgehen landet der Pilot auf flachem Gewässer jedoch mit ausreichender Tiefe, so dass von der gesunkenen Maschine nichts herausragt. Das Bergen der wertvollen Ladung erledigen dann in aller Ruhe Taucher, nachdem sie das Flugzeug mit Tarnnetzen abgedeckt haben, damit man es bei klarem Wasser von oben nicht sieht. Dummerweise hat der Pilot eine Kleinigkeit übersehen. Da er nicht mehr gebraucht wird, wird er einfach gekillt und neben dem Flugzeug versenkt. Peter, jetzt lasse dir mal etwas einfallen wie MI5 von diesem Gaunerstück erfährt... Gruß! Hans Zitieren
Hunter58 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ausser sie flogen die Nordroute und sie haben eine grosse Anzahl von Helfern am Zielort. Es soll ja schon vorgekommen sein dass Chinesische Funktionäre und höhere Armeeangehörige bestochen worden seien. Zitieren
Hunter58 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 @SkipperBCN Prima Drehbuch, Peter. Um das Problem mit der Frachttüre zu umgehen landet der Pilot auf flachem Gewässer jedoch mit ausreichender Tiefe, so dass von der gesunkenen Maschine nichts herausragt. Das Bergen der wertvollen Ladung erledigen dann in aller Ruhe Taucher. Dummerweise hat der Pilot eine Kleinigkeit übersehen. Da er nicht mehr gebraucht wird, wird er einfach gekillt und neben dem Flugzeug versenkt. Peter, jetzt lasse dir mal etwas einfallen wie MI5 von diesem Gaunerstück erfährt... Gruß! Hans Hans, MI6 bitte. Oder MI7 falls James Bond nicht genügt und Johnny English vonnöten ist... Ich habs ja gesagt, Blofeld lebt! Zitieren
Bastian B. Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 http://www.20min.ch/ausland/news/story/Endlich-eine-vernuenftige-Theorie-zu-MH370-18275329 I like (ausnahmsweise via 20 Min.). :005: Zitieren
SkipperBCN Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Die Theorie hat deshalb meiner Meinung keine Relevanz. Ausser sie flogen die Nordroute und sie haben eine grosse Anzahl von Helfern am Zielort. Genau um das gehts. Das bis jetzt festgestellte Verhalten von MH370 ist bar jeglicher relevanten Erklärung. Jede Theorie in Richtung System- und oder Crewausfall etc. lässt ein Flugzeug nicht weitere 7 Stunden in der Luft. Jede Erklärung bezüglich Entführung durch Dritte lässt im jetzigen Zeitpunkt keinen relevanten Schluss zu. Wir haben keine Bekenntnisse, keine Spuren, keine Trümmer. Nordroute, unwahrscheinlich weil noch nicht gefunden. Australien? Kann ich dort unsichtbar landen, wohl kaum. Es ist lediglich ein Versuch einen möglichen Zusammenhang herzustellen von den Spuren die bis anhin (mittlerweile beachtliche 10Tage) bekannt sind. Das Szenario kann in vielen Teilen variert werden, Relevanz entsteht dadurch nicht, klar. Aber KEIN anderes Szenario hat diese Relevanz, da MH370 bis heute nicht gefunden ist. Aliens werden nie relevant. Szenarien die mit hirnrissigen Menschen arbeiten sind aber immer möglich. Vor 9/11 hätte ein 9/11 Szenario als undurchführbar gegolten. Gelebte Geschichte leider! Zitieren
Hunter58 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 I like (ausnahmsweise via 20 Min.). :005: Da wir den genauen Track nicht kennen sondern nur eine von 'Experten' gemachte Annäherung auf Skyvector ist das Szenario tatsächlich nicht ganz auszuschliessen... Zitieren
Wolkenschieber Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Blick 20 hat einen Webfehler, der Autopilot steigt aus. FCOM lesen. Zitieren
Hunter58 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hat einen Webfehler, der Autopilot steigt aus. FCOM lesen. Wirklich? Wie wissen wir das? Es gibt sicher hunderte von Möglichkeiten in der der AP nicht aussteigt, trotz einem Schwelbrand mit starker Rauch-/Gasentwicklung. Zitieren
Danix Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 aber nicht wenn Acars und Transponder aussteigen. Es gibt - ich kenne Boeing nicht genau - wohl kaum eine Elektrikarchitektur, wo der Autopilot drin bleibt und Sachen wie Transponder und Acars rausfallen. Der Autopilot fällt meistens als erstes raus. Zitieren
SkipperBCN Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 @SkipperBCN Prima Drehbuch, Peter. Um das Problem mit der Frachttüre zu umgehen landet der Pilot auf flachem Gewässer jedoch mit ausreichender Tiefe, so dass von der gesunkenen Maschine nichts herausragt. Das Bergen der wertvollen Ladung erledigen dann in aller Ruhe Taucher, nachdem sie das Flugzeug mit Tarnnetzen abgedeckt haben, damit man es bei klarem Wasser von oben Hans Genau so eben nicht. Tiefwasser und keine Taucher etc! 2 Fragen an Linienpiloten: 1.Hätte Capt. Sullenberger das Ventil geschlossen, wie lange wäre die A320 an der Oberfläche geblieben? Eine Stunde, oder zwei? 2. Komme ich vom Cockpit in den Frachtraum wenn ich genug Zeit habe? Also ohne das Flugzeug zu verlassen? Zitieren
Maxrpm Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Aliens werden nie relevant. ! Aliens liegen durchaus noch im relevanten Konvergenzintervall zur Wahrscheinlichkeit mancher Homo Sapiens basierter Theorien. Zitieren
Maxrpm Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 2. Komme ich vom Cockpit in den Frachtraum wenn ich genug Zeit habe? Also ohne das Flugzeug zu verlassen? Ja mit einem Schweissbrenner. Zitieren
fabiodv Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 China macht ungewöhnlich viel Druck, Malaysia druckst rum und die USA sind ungewöhnlich zurückhaltend. Der Flug hatte sein Ziel in China. Ausgehend von der Raub-Theorie; Was könnte denn so speziell "wertvolles" an Bord gewesen sein? Gold, Diamanten, ein Haufen Geldscheine, das neue Iphone 6? Oder Vielleicht "Waffen"? Zitieren
SkipperBCN Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Aliens liegen durchaus noch im relevanten Konvergenzintervall zur Wahrscheinlichkeit mancher Homo Sapiens basierter Theorien. Nett, danke. Kann mich nicht erinnern unter die Gürtellinie gegangen zu sein. Ein stringentes Gegenargument wäre doch etwas freundlicher...? Zitieren
Flydawg Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Meines Wissens kam der letzte Funkspruch vom Copi und ACRAS setzt Meldungen ab aber in Intervallen? Kann mich da aber sicher irren. Nur Ausschalten muss ich es.Ja sicher hats was BLICK artiges, nur, es erklärt spurloses Verschwinden, liegt ja vor und es erklärt das Steigen ob nun wirklich auf FL450 sei dahingestellt und es erklärt dass KEIN Pax und niemand von der Crew das Handy benutzt hat. Das kennen wir von 9/11 ganz anders, live aus dem Flugzeug. Und hier NICHTS Und nochwas: das ewige ElectricalFire hat doch einfach keine Basis! Das erste was bei mir auf der Yacht ausfällt bei Problemen in der Navionic ist der AP! Mein Schiff dreht dann einfach Kreise wenn ich nicht eingreife. Kann mir nicht vorstellen das meine Paxe dann einfach das Handy brav ausgeschaltet lassen. Zur Waffe: Ich drucke (3D)auf meinem Schiff viele Ersatzteile aus PLA und ABS. Ganz erstaunlich WAS man alles drucken kann heute! Also, alleine ist dies nicht zu machen unmoeglich. Ein solches Flugzeug zu Wassern endet wahrscheinlich mit einem toedlichen Crash. Zudem Telefone funktionieren nicht in der Luft (911 Telefonanrufe sind eine Luege). Es kann sein das gewisse Telefone zwischenzeitlich Kontakt haben, aber Gespraeche sind nicht moeglich. Hier ist eine viel groessere Verschwoerung im Spiel, entweder Black Ops oder ein professionelles kriminelles Syndikat. Und nein, electrical fire war dies sicher nicht. Zitieren
fabiodv Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Nett, danke. Kann mich nicht erinnern unter die Gürtellinie gegangen zu sein. Ein stringentes Gegenargument wäre doch etwas freundlicher...? ...Hab ichs nicht gesagt:009: Zitieren
Flydawg Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Der Pilot weiss bis er das Loadsheet und Zusatzdokumente erhält nicht was er transportiert. Theoretisch könnte er zwar aus dem Frachtsystem herauslesen was so geplant sein könnte, aber dafür braucht er schon einen Komplizen. Vergesst die Fracht, zu komplex. Da war es in der Vergangenheit wesentlich einfacher die wertvolle Fracht direkt am Flughafen zu klauen, das braucht weniger Insider und ist viel einfacher. Stimmt, aber die Hintermaenner und Informanten wissen sehr genau wann was wo transportiert wird. Nur beim Loadsheet sieht die Crew vor Abflug dass z.B. Gold transportiert wird. Nur mit einem Plan mit Komplizen ist ein Raub moeglich. Darum denke ich auch dass hier alle auf der falschen Spur sind. Es gibt nichts was die Crew hier belastet. Was ziemlich offensichtlich ist, jemand hat die Kontrolle uebernommen und den Kurs geaendert und Transponder, ADS und ACARS abgeschaltet. Zitieren
fabiodv Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Vergesst mal Gold und denkt über "Waffen" nach... Und dann die ganze Geschichte nochmals von Vorne; Mit dem Faktor "Waffen"... ...hmm? Zitieren
Hunter58 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Miguel Du als 777-Flösser kannst uns doch sagen was an Bord alles als Glimmbrand Giftgase erzeugen kann. Es muss nicht unbedingt die Elektrik sein. Jeder Glimmbrand reicht. Occams Razor. Dann müsste man aus den Radardaten herauslesen was der letzte Track war, daraus das Heading ausrechnen und den Flieger auf diesem bis Fuel Exhaution fliegen lassen. Dann sind wir in einer zerklüfteten Gebirgslandschaft in einem -stan und sehr schwierigen Bedingungen. Zitieren
Flydawg Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 China macht ungewöhnlich viel Druck, Malaysia druckst rum und die USA sind ungewöhnlich zurückhaltend. Der Flug hatte sein Ziel in China. Ausgehend von der Raub-Theorie; Was könnte denn so speziell "wertvolles" an Bord gewesen sein? Gold, Diamanten, ein Haufen Geldscheine, das neue Iphone 6? Oder Vielleicht "Waffen"? Die Idee hat was. Wenn Waffen oder sonstige Intel gefaehrlich werden koennten fuer die USA dann ist Black Ops durchaus eine Loesung. Trotzdem halte ich auch die Raub Theorie immer noch fuer eine Moeglichleit. Natuerlich immer noch die Moeglichkeit dass einer der Piloten durchgedreht hat wie bei Ethopian. Aber da versteh ich einfach nicht warum er dann noch so lange herumgeflogen ist bis er sich und alle umgebracht hat. Aber moeglich ist leider alles. Zitieren
Flydawg Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Miguel Du als 777-Flösser kannst uns doch sagen was an Bord alles als Glimmbrand Giftgase erzeugen kann. Es muss nicht unbedingt die Elektrik sein. Jeder Glimmbrand reicht. Ich glaube nicht an ein Feuer. Wenn es ein Feuer gab dann haette die Crew immer noch Oxy Masken fuer einige Stunden. Kein Mayday Call. Unfall, Feuer etc ziemlich ausgeschlossen. Kann mir kein Szenario vorstellen wo die Crew tot ist und der Flieger 6 Stunden weiterfliegt und saemtliche Info ausschaltet. Irgend jemand im Cockpit hat folgendes ausgeschaltet: -Transponder -ACARS VHF -ACARS SAT -HF SELCAL -WX Radar -Probably Nav/Strobelights -IFE (Pax Map und Sat Phone) Zitieren
Danix Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 (911 Telefonanrufe sind eine Luege) Ich bin sonst mit allem sehr einverstanden mit dir aber Telefonanrufe auf tieferen Flughöhen sind kein Problem. Trotzdem ist das keine Aussage für oder gegen eine Theorie. Man kannn Telefone sehr einfach stören, und in unbewohnten Gegenden im Indischen Ozean oder im Hindukusch gibt es keine Natelantennen. Ausserdem kamen einigen Telefonanrufe am 9/11 mit der eingebauten Satelliten-Telefonanlage zustande. Zitieren
fabiodv Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Die Idee hat was. Wenn Waffen oder sonstige Intel gefaehrlich werden koennten fuer die USA dann ist Black Ops durchaus eine Loesung. Trotzdem halte ich auch die Raub Theorie immer noch fuer eine Moeglichleit. Natuerlich immer noch die Moeglichkeit dass einer der Piloten durchgedreht hat wie bei Ethopian. Aber da versteh ich einfach nicht warum er dann noch so lange herumgeflogen ist bis er sich und alle umgebracht hat. Aber moeglich ist leider alles. Danke, genau das ist mein Szenario. Und es ist mir grad völlig wurscht, danach in die "Blick-Lesebriefschreiber"-Ecke abgewatscht zu werden. Also: Wer ruft am lautesten nach Aufklärung? Die Chinesen. Wieso? Wegen den Chinesen an Bord? Ich meiner, der dortige Führungsapparat ist nicht unbedingt für sein fürsorgliches Verhältnis zu seinen Bürgern bekannt. Die Amis Schweigen mehrheitlich. Sie entsenden zwar ein paar Schiffe und eine Orion, aber sonst kommt nix. Ich bitte euch, wenn doch jemand auf dieser Welt überall Augen und Ohren offen hat, dann wohl das Pentagon. Und die wollen einfach von nix eine Ahnung haben? Malaysia druckst rum, dementiert, verzögert, verheimlicht. Entweder sie sind wirklich so komplett überfordert oder aber es wird Druck auf sie ausgeübt. Und von wem? Die ganze Sache scheint äusserst Professionell über die Bühne gegangen zu sein. Ich denke, da gibt es "Jemanden", der solche Aktionen ganz besonders gut "kann"... Und zuguter Letzt; Wie hiess noch gleich diese Insel im Indischen Ozean, da wo auch Grosse Bomber landen und starten können (... und eine 777), und wer hat dort jetzt genau die Kontrolle und das Sagen? Klar, eine weitere, natürlich völlig abstruse Theorie. Aber davon hatten wir ja schon eine ganze Menge:009: In diesem Sinne; Haut drauf! Duck und weg ... Zitieren
Hunter58 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich glaube nicht an ein Feuer. Wenn es ein Feuer gab dann haette die Crew immer noch Oxy Masken fuer einige Stunden. Kein Mayday Call. Unfall, Feuer etc ziemlich ausgeschlossen. Kann mir kein Szenario vorstellen wo die Crew tot ist und der Flieger 6 Stunden weiterfliegt und saemtliche Info ausschaltet. Irgend jemand im Cockpit hat folgendes ausgeschaltet: -Transponder -ACARS VHF -ACARS SAT -HF SELCAL -WX Radar -Probably Nav/Strobelights -IFE (Pax Map und Sat Phone) Ähm, ziemlich ausgeschlossen reicht nicht. Absolut ausschliessbar ist einzig zählbar. Also möglich. HF SELCAL, WX Radar, Lights, IFE? Woher weisst Du dass die ausgeschaltet waren? Wir WISSEN es nicht. Mein Problem mit der ganzen Sache beginnt in Tat und Wahrheit mit dem Einmischen der Amis. Diese haben eh schon aus professionellen Gründen fortgeschrittene Paranoia. Was braucht es um den Goodfellow - Fall abzudecken? Flugunfälle sind immer unwahrscheinlich. Sie geschehen trotzdem. Zitieren
Flydawg Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich bin sonst mit allem sehr einverstanden mit dir aber Telefonanrufe auf tieferen Flughöhen sind kein Problem. Trotzdem ist das keine Aussage für oder gegen eine Theorie. Man kannn Telefone sehr einfach stören, und in unbewohnten Gegenden im Indischen Ozean oder im Hindukusch gibt es keine Natelantennen. Ausserdem kamen einigen Telefonanrufe am 9/11 mit der eingebauten Satelliten-Telefonanlage zustande. 911 ist eine andere Diskussion, wenn man sich genauer damit befasst stellt man fest dass z. B. Ted Olson gelogen hatte (Erfinder der Teppich Messer Theorie) http://www.globalresearch.ca/ted-olson-s-report-of-phone-calls-from-barbara-olson-on-9-11-three-official-denials/8514 Es gab keine Sat Phones auf diesen alten Flugzeugen. Aber wie gesagt, eine andere Diskussion. Ich habe so ca unter 20000ft Text messages bekommen, das war 1997, wir brauchten Natels an Bord fuer slot und Gate info. Das funktioniert. Ich habe aber noch fertig gebracht zu telefonieren mit einem Natel. Ich habe auch schon Tezt Messages bekommen auf 35000ft im cruise, z.B. genau ueber Keflavik. Aber es funktioniert nur sporadisch manchmal gehts, manchmal nicht. Falls der Flieger tatsaechlich 6 Stunden weitergeflogen ist kann ich mir gut vorstellen dass die Telefone teilweise Kontakt hatten, nur konnte niemand sprechen, das wiederum macht Sinn. Zitieren
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