Kitfox503 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo, In letzter Zeit hat mich der P3D schon etwas frustriert, so dass ich zwischen drin mal was anderes wollte. Habe mir darauf hin den early access zu IL-2 "Battle of Stalingrad" gegönnt. Alle Bilder unbearbeitet aus dem Sim: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick_85 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hehe.. Sehr schöne Pics! bin auch mit von der Partie! Ich heisse Maverick_85, wie sonst!? :005: Framerate, Grafik, Kantenglättung, Flugdynamik... alles top! Nur die Motorensounds und Start-up Procedures lassen noch zu wünschen übrig. Aber die Simulation befindet sich ja erst in der Alphaphase.! Was meinst Du/Ihr? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.