maxm Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo zusammen nur eine kurze frage welche datei muss ich loeschen,dass ich bei zuerich mice die flugzeuge die dabei sind wegbekomme? Gruesse Max Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo Max Die Antwort findest du hier in der FAQ zu dieser Scenery: http://www.mice.ch/avaddon/lszh_faqg.htm Gruss Markus Zitieren
maxm Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Markus, also ich hab jetzt die datei geloescht aber die flugzeuge stehen immer noch dort!?? Muss ich vielleicht noch was anderes loeschen? Gruss Max:confused: Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 Hallo Max Lies etwas genauer, es sind mehrere Dateien die du löschen musst, eine Datei pro statisches Flugzeug... Gruss Markus Zitieren
maxm Geschrieben 5. Januar 2003 Autor Geschrieben 5. Januar 2003 Hallo Markus, vielen dank fuer den tipp hat jetzt geklappt danke Gruss Max:) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Hallo Zusammen, Weiss einer wie mann die Flieger von MICE entfärnt ? Leider bei dem obrigen Link geht der Link nicht :( Gruss, Marcel Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Hallo Marcel Tja der hat da seine Website umgebaut, habe die entsprechende Info gefunden: Statische Objekte Um die statischen Objekte von einem Gate zu entfernen, löschen Sie die entsprechende Datei aus dem LSZH Szenerieverzeichnis. Wenn Sie also die Objekte vor Gate A15 entfernen wollen, löschen Sie die Datei swi_lszh_a15.bgl. Gruss Markus Zitieren
MartinM Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 die seite ist nun hier zu finden http://www.iiss.ch/swissvfr/prod_lszhg.htm ;) gruss Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.