Basti1995 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hi Flightforum! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Strecke für den FS9. Gerne würde ich dabei im Norden fliegen. Je nach Möglichkeit sollte es dafür gute Freeware-Sceneries geben und die Flugdauer sollte 45min. nicht überschreiten. Hat jemand eine Idee? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 45 min. mit Concorde? Cessna Einmot?...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mit normalen Linienjets (A320s, B737NG) Wie lange dauert Oslo-Bergen etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leuen Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wie lange dauert Oslo-Bergen etwa? http://www.flysas.com/de/ch/Generic/Services/Flugplan1/ Gruss Bernard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Da wäre die Milchmann-Route von Alaska Air etwas für dich. Seattle - Ketchikan - Wrangell - Petersburg - Juneau - Yakutat - Cordova - Anchorage. Ausser dem ersten dauert kein Leg länger als eine Stunde, und du kommst an wunderbaren Landschaften und anspruchsvollen Flughäfen vorbei. Der Leg zwischen Wrangell und Petersburg ist keine 20 Meilen lang, und wird auch in der Realität mit der 737 in 1'000ft dem Fjord entlang geflogen! Ansonsten ja, Oslo-Bergen, Oslo-Stavanger, Oslo-Alesund, Tromso-Alta, und einige mehr. Lade dir hier den Airline Route Mapper, da findest du fast alle Flugstrecken weltweit, und kannst sie nach Airlines, Typen etc. einschränken :) http://arm.64hosts.com/ Um die Dauer zu checken verwendest du die Suche bei flightstats.com, oder ganz eifach bei einer Buchungsseite wie kayak.com. Für die Flüge in den USA findest du auf flightaware.com sogar die real geflogenen Flugrouten (Luftstrassen). Aus dem Airline Route Mapper: Hier z.B. 737-Operations in Norwegen... ...oder auf der anderen Seite des Globus :) Viel Spass! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Kann Tis nur zustimmen! Schau hier mal: http://fisd.fsnordic.net/projects/ Freeware, AES-Tauglich, sehr gute Umsetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Vielen Dank für eure Antworten, vorallem Deine ausführliche, Tis! :) Die Alaska Air - Route klingt auch sehr interessant, dass muss ich mir unbedingt mal näher anschauen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kennst Du schon die FS2004 Scenery Maps Basti? Damit dürftest Du glatt die nächsten 5 Jahre ausreichend Strecken zum Fliegen haben... In diesem Unterforum oben bei den gepinnten Beiträgen... oder ohne Umweg auf den blauen Direktlink auf die Karte für den Norden Europas. Dedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Vielen Dank für den Link Dedl! :) Sobald ich meine Hardware funktionsfähig habe, werde ich das mal testen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.