Finndus Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey! Als direkter Nachbar vom Nürnberger Flughafen hab ich bis jetzt immer die 747 verpasst. Vorhin um 18 Uhr sah ich endlich mal eine in Ruhe auf der Parkposition und würde gerne wissen wie ich rausbekommen könnte wann die vor hat abzuheben? Gibt es da öffentliche Quellen das ich da nicht immer hier Nachfragen muss? Vielen Dank schon einmal ! Beste Grüße Finn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi, eine Quelle, wo alles steht, kenn ich leider nicht, aber auf der Seite http://nue-wings.de stehen manchmal (!) unter unter Timetable > Special Flights die Abflugdaten von größeren Maschinen. Leider werden Jumbos in Nürnberg mittlerweile recht selten öffentlich angekündigt. Hab die meist auch eher zufällig mal dort stehen sehn. Vor ein paar Wochen war z.B. eine World Airways Cargo 747 am Apron. Von World Airways sieht man auch hin und wieder eine oder zwei MD11er in NUE, aber wie gesagt: selten steht das öffentlich man das, wenn man nicht gerade Kontakt zu Mitarbeitern hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Placebo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Finn, da es sich bei dem Flug/Flügen um Autofrachtflüge handelt und die Firmen nicht wollen das zu viel nach außen dringt, sind diese Flüge nicht öffentlich einsehbar. Das gleiche gilt auch für die Militärischen Charterflüge den sogenannten MAC Flügen. Schau einfach auf die Webcam dann siehst du ja wenn was da steht es wissen auch die wenigsten Spotter die Zeiten hierfür ;) Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.