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Prepar3D KFP 6 in P3D v2.1 lauffähig gemacht


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Geschrieben

Nein, nicht komplett in P3D v2.1, aber in Teilen. Teilweise unter Anpassung der Mesh und wo alles fehlt, habe ich das ein wenig aufgehübscht.

 

Hier mal LSGK, wie ich es für mich gemacht habe.

 

firehhzzi.png

 

park18daur.png

 

park2e1leq.png

 

rwy8m2xgr.png

 

rwy26ioasd.png

 

Nichts besonderes (bin ja nicht Flylogic;)), aber besser als leer. Wenn Interesse besteht, kann ich das zusammen mit den Runway Patches (sind für die Schweiz fast fertig) für die v2.1 hochladen. LSZT, LSZJ, LSZP laufen wieder und LSGR will ich nach gleichem Muster beleben.

 

Hinweis: Das läuft nur , wenn man KFP 6 auch gekauft hat.

Geschrieben

Obiges habe ich wieder eingestampft und nunmehr die KFP 6 im Original zum Leben erweckt. Einzig die Bahndinge scheitern schon wegen des Terrains in p3D v2.

Alles andere geht aber

 

Fertig ist LSGK Saanen

 

Start Morattiseite

 

morattijbkt2.png

 

Military Bereich etwas mehr getarnt

 

mil1g6jg1.png

 

mil2exk52.png

 

mil3wtj61.png

 

Und am Tower C

 

towerlmkli.png

 

tower2nvkoq.png

 

Fertig ist auch Biel

 

biel4vj62.png

 

und Courtelary

 

courtelaryjoj1s.png

Geschrieben

Rainer, es ist einfach grossartig, dass Du eine Lösung erarbeitet hast, um die Kleinflugplätze mit P3D2.1 kompatibel zu machen. Dafür danke ich Dir im Namen der CH-Simmer und CH-Freunde herzlich. ;)

Geschrieben

Danke, wenn die fertig sind stelle ich den Patch online. Man benötigt ja nach wie vor die Kaufversion.

Außerdem fliege ich auch gerne in der Schweiz.

Geschrieben

So Reichenbach ist auch startklar. Hier paar Eindrücke

 

Blick zum Apron

 

rwylub4o.png

 

Military Bereich

 

mil1y9lns.png

 

mil2pzy2u.png

 

Erster Anflug, zu hoch. Habe es bischen schwieriger gemacht , denn man muss beim Einflug zwischen Baumgruppen an den Bunkern durch.

Tarnung geht schließlich vor;)

 

anflugp7lm4.png

 

Auf zum zweiten Versuch

 

uberflugunlmz.png

 

Was fehlt noch? Zweisimmern, kommt noch.

Leider gestaltet sich die Anpassung an das Terrain in P3Dv2 ziemlich schwierig.

 

Es ist also mehr drin als vorher, denn die Baumgruppen habe ich in Google Earth gesichtet, die warn sonst in der Szenerie nicht. Die am Einflug habe ich "schöpferisch" reingeschmuggelt.

 

Und alles mit 60 Frames (begrenzt) in P3D v2, trotz in die Tage gekommener FS9/FSX Szenerie

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