Simmershome Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Nein, nicht komplett in P3D v2.1, aber in Teilen. Teilweise unter Anpassung der Mesh und wo alles fehlt, habe ich das ein wenig aufgehübscht. Hier mal LSGK, wie ich es für mich gemacht habe. Nichts besonderes (bin ja nicht Flylogic;)), aber besser als leer. Wenn Interesse besteht, kann ich das zusammen mit den Runway Patches (sind für die Schweiz fast fertig) für die v2.1 hochladen. LSZT, LSZJ, LSZP laufen wieder und LSGR will ich nach gleichem Muster beleben. Hinweis: Das läuft nur , wenn man KFP 6 auch gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Obiges habe ich wieder eingestampft und nunmehr die KFP 6 im Original zum Leben erweckt. Einzig die Bahndinge scheitern schon wegen des Terrains in p3D v2. Alles andere geht aber Fertig ist LSGK Saanen Start Morattiseite Military Bereich etwas mehr getarnt Und am Tower C Fertig ist auch Biel und Courtelary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Rainer, es ist einfach grossartig, dass Du eine Lösung erarbeitet hast, um die Kleinflugplätze mit P3D2.1 kompatibel zu machen. Dafür danke ich Dir im Namen der CH-Simmer und CH-Freunde herzlich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Danke, wenn die fertig sind stelle ich den Patch online. Man benötigt ja nach wie vor die Kaufversion. Außerdem fliege ich auch gerne in der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 So Reichenbach ist auch startklar. Hier paar Eindrücke Blick zum Apron Military Bereich Erster Anflug, zu hoch. Habe es bischen schwieriger gemacht , denn man muss beim Einflug zwischen Baumgruppen an den Bunkern durch. Tarnung geht schließlich vor;) Auf zum zweiten Versuch Was fehlt noch? Zweisimmern, kommt noch. Leider gestaltet sich die Anpassung an das Terrain in P3Dv2 ziemlich schwierig. Es ist also mehr drin als vorher, denn die Baumgruppen habe ich in Google Earth gesichtet, die warn sonst in der Szenerie nicht. Die am Einflug habe ich "schöpferisch" reingeschmuggelt. Und alles mit 60 Frames (begrenzt) in P3D v2, trotz in die Tage gekommener FS9/FSX Szenerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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