Basti1995 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hi, heute war auch ich mal wieder in Tegel - und wer mich kennt, der weiß, dass ich niemals ohne Grund nach Tegel fahre :D Los geht´s! airberlin / A319 [D-ABGS] *OLT basic c/s* Qatar Airways / A330-200 [A7-AFM] Luxair / Dash 8 Q-400 [LX-LGM] Dann ging das absolute Highlight raus, für mich schon beinahe das Jahreshighlight, hätte das Jahr nicht erst angefangen! Iraqi Airways / B737-800W [YI-ASF] airberlin / B737-800W [D-AHFS] *opr. by TUIfly* British Airways / A321 [G-EUXC] .. eigentlich kein Highlight. Nach einer Reperatur flog dieser Airbus aber leer nach LHR und hob entsprechend früh ab! Turkish Airlines / A321SL [TC-JSJ] Royal Jordanian / A319 [JY-AYP] *oneWorld c/s* GAF / Global Express XRS [14+04] .. mit Raketenstart Das war´s auch schon..ich hoffe die Bilder finden Gefallen :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.