Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Canon EOS 50D Body Canon Objektiv EF 28-135 mm 1:3.5- 5.6 IS mit UV Filter Canon Objektiv EF-S 18-200 mm 1:3.5 - 5.6 IS mit UV-Filter Canon Objektiv EF 100-400 mm 1:4.5 - 5.6 L IS + Tasche Canon Objektiv EF 75-300 mm 1:3.5 - 5.6 III USN UV-Filter Canon Objektiv EF-S 18- 55 mm 1:3.5 -5.6 UV-Filter Cullmann Stativ 3230 HAMA -Phototasche Praxis-Buch Canon-EOS 50D von Data-Becker, Dr. K. Sänger Kamera und Objektive sind in sehr gutem Zustand, da ich sie nur selten gebraucht habe. VP alles zusammen 2500 Sfr Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, gibst du nur alles zusammen ab? Ich könnte mir vorstellen, dass ein getrennter Verkauf lukrativer ist, gerade auch weil die Objektive sich ja im Brennweitenbereich sehr stark überschneiden. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, gibst du nur alles zusammen ab? Ich könnte mir vorstellen, dass ein getrennter Verkauf lukrativer ist, gerade auch weil die Objektive sich ja im Brennweitenbereich sehr stark überschneiden. Stefan Ich moechte es der Einfachheit halber zusammen verkaufen. Wohl gemerkt, 2500 Sfr ist Verhandlungspreis. Die Uebeschneidungen der Brennweiten finde ich nicht so relevant. Es kommt immer darauf an, was man sich vorgenommen hat und z.B. welche Standorte man sich am Airport zum Spotten sich ausgewaehlt hat. Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Angebot beendet. Verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.