Zum Inhalt springen

Schweizer Eishockey frauen mit Bronze

Hunter58

Empfohlene Beiträge

:p:p:p:007::007::007::005:

Ich gehe davon aus dass ihr alle wie ich noch am klatschen und freuen seid über die erste olymische Bronzemedallie im Eishockey seit 66 Jahren dass das Thema bisher noch nicht gestartet wurde.

Da könnten sich die Jungs bei den Mädels eine ganz dicke Scheibe Kampfgeist und Motivation abschneiden!!!

dass das Thema bisher noch nicht gestartet wurde.

Wir waren noch damit beschäftigt, unsere Gedanken in Eishockey Foren zu formulieren, bevor wir jetzt dann wieder hierher zurückkommen und über Spotten, Fliegen und Simmen schreiben :007:

Sorry, Richi, aber findest Du zufällig auch andere Oly Threads hier im Flieger Forum? Es müsste noch mindestens 9 andere haben :005:

Olympia und Bezug zur Aviatik? Ja, den gibt es schon. Meines Wissens aber ist die Person nicht Bronzemedaillenbehängt :009:

Wir waren noch damit beschäftigt, unsere Gedanken in Eishockey Foren zu formulieren, bevor wir jetzt dann wieder hierher zurückkommen und über Spotten, Fliegen und Simmen schreiben :007:

Sorry, Richi, aber findest Du zufällig auch andere Oly Threads hier im Flieger Forum? Es müsste noch mindestens 9 andere haben :005:

Olympia und Bezug zur Aviatik? Ja, den gibt es schon. Meines Wissens aber ist die Person nicht Bronzemedaillenbehängt :009:

Mirko

es gab hier mal tradiotionell einen NLA-Thread. Warum soll man sich dann nicht über unsere Bronze-Girls freuen? Vor allem im off-topic thread!

Wisi, Richi, mein Punkt ist nicht, dass es hier nicht hingehört. Aber wenn schon, dann kommen mir andere Medaillen in den Sinn, über die man hier diskutieren könnte. Hat man aber nicht ;) wohl weil es eben die User gar nicht so sehr bewegt (nicht mal goldige Pilotinnen lösten was aus). Mich haben alle 10 (bisherigen) Medaillen gefreut - aber es gibt keine 10 Oly Threads hier, weil - was gibts schon gross zu texten :confused: :o Nicht mal der TO bringt eine Frage. Nur ein Statement. Nichts anderes mache ich auch :)

Hallo

ich hätte da mal noch eine andere Frage- bei den Eishockey

Mädels- sind das Schweizerinnen, oder sind die eingeschweizert, so

wie das bei über 2/3 der Schweizer Fussballnationalmannschaft ? ;)

Gruß in die Runde

Manfred

Nö, da sind alle Schweizerinnen. Allerdings gibt es die eine oder zwei Doppelbürgerinnen. Und es studieren um ein Viertel der Mannschaft aktuell in den USA da dort das Damenhockey wesentlich besser als hier gefördert wird.

Mikro

so hat eben jeder seine eigenen Vorlieben. Air and Ice für die einen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...