Hunter58 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 :p:p:p:007::007::007::005: Ich gehe davon aus dass ihr alle wie ich noch am klatschen und freuen seid über die erste olymische Bronzemedallie im Eishockey seit 66 Jahren dass das Thema bisher noch nicht gestartet wurde. Da könnten sich die Jungs bei den Mädels eine ganz dicke Scheibe Kampfgeist und Motivation abschneiden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 dass das Thema bisher noch nicht gestartet wurde. Wir waren noch damit beschäftigt, unsere Gedanken in Eishockey Foren zu formulieren, bevor wir jetzt dann wieder hierher zurückkommen und über Spotten, Fliegen und Simmen schreiben :007: Sorry, Richi, aber findest Du zufällig auch andere Oly Threads hier im Flieger Forum? Es müsste noch mindestens 9 andere haben :005: Olympia und Bezug zur Aviatik? Ja, den gibt es schon. Meines Wissens aber ist die Person nicht Bronzemedaillenbehängt :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Meines Wissens aber ist die Person nicht Bronzemedaillenbehängt Nein, die ist sogar goldbehängt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wir waren noch damit beschäftigt, unsere Gedanken in Eishockey Foren zu formulieren, bevor wir jetzt dann wieder hierher zurückkommen und über Spotten, Fliegen und Simmen schreiben :007: Sorry, Richi, aber findest Du zufällig auch andere Oly Threads hier im Flieger Forum? Es müsste noch mindestens 9 andere haben :005: Olympia und Bezug zur Aviatik? Ja, den gibt es schon. Meines Wissens aber ist die Person nicht Bronzemedaillenbehängt :009: Mirko es gab hier mal tradiotionell einen NLA-Thread. Warum soll man sich dann nicht über unsere Bronze-Girls freuen? Vor allem im off-topic thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wisi, Richi, mein Punkt ist nicht, dass es hier nicht hingehört. Aber wenn schon, dann kommen mir andere Medaillen in den Sinn, über die man hier diskutieren könnte. Hat man aber nicht ;) wohl weil es eben die User gar nicht so sehr bewegt (nicht mal goldige Pilotinnen lösten was aus). Mich haben alle 10 (bisherigen) Medaillen gefreut - aber es gibt keine 10 Oly Threads hier, weil - was gibts schon gross zu texten :confused: :o Nicht mal der TO bringt eine Frage. Nur ein Statement. Nichts anderes mache ich auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo ich hätte da mal noch eine andere Frage- bei den Eishockey Mädels- sind das Schweizerinnen, oder sind die eingeschweizert, so wie das bei über 2/3 der Schweizer Fussballnationalmannschaft ? ;) Gruß in die Runde Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nö, da sind alle Schweizerinnen. Allerdings gibt es die eine oder zwei Doppelbürgerinnen. Und es studieren um ein Viertel der Mannschaft aktuell in den USA da dort das Damenhockey wesentlich besser als hier gefördert wird. Mikro so hat eben jeder seine eigenen Vorlieben. Air and Ice für die einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.