AnkH Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mein letzter Flug, mit der TDS 737-700, dem virtuellen Cockpit der Standard-737 und einem schönen Repaint von Kenya Airways habe ich einen kleinen Hopser von Nairobi nach Mombasa ans Meer unternommen. Weitere Addons: FTX Global, FTX Vector, SceneryTech Landclass Africa, FS Genesis Global Mesh, UT2 2013, FS Global Real Weather REX. Auf der Rampe in Nairobi mit ein paar Kollegen aus der selben Airline sowie unbekanntem Turboprop... Und ready for Boarding... Pushback: Die Precision Air ATR will auch weg, wohin konnte ich nur erahnen, vom Ziel noch nie was gehört :009: Taxiing... dahinter folgt die Embraer von nebenan Mit viel Getöse, wenig Sprit und entsprechender Steigrate gehts nach oben Die erste Kurve zeigt bereits, was FTX Global auch in Afrika zaubern kann Ohne Worte :cool: Bereits im Descend über einem unbekannten Dorf irgendwo in der Pampa vor Mombasa Eindrehen zum Visual Approach Runway 3. Ich liebe FTX Global Texturen Landing clearance erhalten, nun ja nichts versemmeln... Spotter scheint es überall zu geben :p Touchdown! Voll in die Eisen. Hoppla, der Flieger ist so leicht, da kam wohl gleich einigen Paxen das zMorge hoch :009: Hatten wir den nicht schonmal? Überholt? Nein, es ist nur der Zwilling vom Flieger aus Nairobi: So, das wars. Alle raus jetzt! Danke fürs Schauen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Christian Ganz toller Bericht, schön was mit Freeware alles möglich ist. Und das auch noch in einer Region die man hier nicht jeden Tag sieht. Vielen Dank für deine Mühe den Bericht zu erstellen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.