Zum Inhalt springen

747 Ready for Pushback

kohlere@iprolink.ch

Empfohlene Beiträge

Hoi Flo

Dann bin ich ja einigermassen beruhigt (einerseits) dass ich nicht der einzige bin, aber enttäuscht (andererseits), da so dieses Flugzeug nur noch halb soviel bis gar keinen Spass mehr macht zum Fliegen.

Und ja, ich kenne Dein System. Da ist meins ein "alter lahmer Töff" dagegen. Und somit kannst Du Dir sicher vorstellen, dass es bei mir nicht mehr ertragbar läuft. Wenn ich mit diesem Flieger mehr als 5 Fps erreiche, dann ist es hoch! Und wohlgemerkt, nicht auf einem Simflyers Airport, sondern auf einem German Airports Flughafen!

An diesem Flugzeug muss wirklich irgendwas schlecht programmiert sein. ich finde das mehr als ärgerlich.:mad:

Dominic Windisch

für Euer Statement, da habe ich eigentlich auch nichts hinzuzufügen Flo :)

...und Danke Mike, für den "kleinen" Hinweis bez. fps... :eek: das würde mich dann aber wieder definitiv abhalten von dem Vogel :002:

PS: was PCAviator dazu sagt:

500Mhz CPU or Above with 64Mb RAM. Quality video card recommended

Markus Burkhard

Salü Flo

Das erstaunt mich nun aber einwenig. Schliesslich hab ich nur 133 Mhz mehr als du, und habe damit in der 2D-Ansicht keinerlei Probleme. Ja, die aussensicht ruckelt auch bei mir, aber das liegt am komplexen Model und stört mich im Grunde überhaupt nicht...

@Dominic:

Wie schnell ist dein Maschinchen?

Gruss Markus

also, hab heut kurz ein Flugmit der KLM von LSZH nach EDDM gemacht.

Alles 2D Panel ansicht

FPS

Vor dem Terminal B 7.5

RWY34 runway HDG 12.5

Takeoff 10 *ohne einbrueche

kurz nach rotieren 18-22

Reiseflug 25-33

ILS26R 5nm 10-14 *Abendaemerung

ILS26R 1nm 7.1-9.5

Flare ca. 8

Runway HDG 8-9.5

taxeln 10-14

taxeln um Gebaeude 6.6-7.6

Gruss

Original geschrieben von mburkhard

Das erstaunt mich nun aber einwenig. Schliesslich hab ich nur 133 Mhz mehr als du, und habe damit in der 2D-Ansicht keinerlei Probleme.

Ja Burki, ausserdem hast du noch 512 MB mehr RAM :D

Nein, ich sage ja auch...es bleibt noch gut fliegbar mit dem 2D-Panel, kein ernsthaftes Problem soweit! Aber ein Einbruch (im Final und auf detaillierten Plätzen) ist schon da.

Gruss

Flo

Dominic Windisch

Markus,

ich habe "nur" einen 1GHz AMD mit 512 MBRam (eigentlich extra mal aufgestockt für SwissVFR - das ich bis heute noch nicht gekauft habe, da meine Frage von all den SwissVFRler noch nicht beantwortet wurde :( ) und einer ATI 7200 64MB DDR ViVo.

Was Ihr habt, weiss ich nun nicht auswendig, aber beim momentanen "Durchschnittssimmer" wird es sich eindeutig über 1 GHz bewegen (ich schätze mal 1.6-2.4 GHz). D.h. ich schätze, ich werde auch nicht mehr als 5fps haben am Boden, und das nenne ich nun wirklich eine Diashow! :003: (bestes Beispiel Schiphol bei NL2000)

Was soll ich tun...? Kaufen, nicht kaufen, kaufen, nicht kaufen... :008:

edit: dazu noch eine weitere Frage: Auf der Simpilot.com Site gibt es eine europ. und eine usa-version zum download. Was sind die unterschiede? die server? oder sind in der europoäischen Version die Höhen in Meter? :D (kl. Scherz am Rande)

Ciao tutti

Gestern habe ich mich dazu entschlossen, mir dieses vielgerühmte Produkt zu beschaffen. Gesagt getan: Personalien und CreditC angegeben. 'Download Now' Bottom geklickt. Und schon hatte ich das exe-file "D-PB-EU" gedownloadet (sowas wie ein Installer) und wollte es öffnen, was aber nicht funktioniert. (Schwarzes Dos?-Fenster erscheint kurz und finito.)

Nach mehrmaligem downloaden dieser Datei hab ich Vmax kontaktiert und die rieten mir folgendes:"Try it again and if it still doesn't work... let us know and we can send you a CD of the full version... the only cost being shipping of $9.95 to Europe." So ganz zufrieden bin ich mit diesem Vorschlag nicht.

Hattet ihr keine Probleme beim Download? Mach ich etwas falsch?

Bernhard Roten

WinxpPro

A7A266

Athlon 1.2G

512MB

Ti4200

Markus Burkhard

Hallo Boernie

Ich persönlich habe keine Probleme gehabt mit der Download-Version. Also ein DOS-Fenster sollte da eigentlich keines kommen....

Das bringt dich jetzt wohl auch nicht weiter... schonmal im Support-Forum von Ready for Pushback geschaut?

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...