Glaus Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Freunde, wer kann helfen.Bin neu im Forum vielleicht an der falschen Stelle. Hier meine Frage. Alle Sounds im FSX und Pmdg737ngx soweit Ok. Nur die Cockpit -Callouts fehlen.zB das Klingelgeräuch des Feuertestes, In der FMC/CDU-MENUE-PMDGSetUP-OTION-Sonds,kein Entrag unter DEVICE. Bei mir steht <NONE Was jetzt? Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi Klaus, ich würde die NGX einfach neu installieren und schauen ob sich das Problem dadurch beheben lässt. Ist einfach als mühsame fehlersuche in irgendeiner CFG datei. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glaus Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi Klaus, ich würde die NGX einfach neu installieren und schauen ob sich das Problem dadurch beheben lässt. Ist einfach als mühsame fehlersuche in irgendeiner CFG datei. :) Hallo Yoda, danke für Deinen Tip.Habe das Problem schon gelöst. -Delete bei LW:\Windows\System32\directx\ "websetup" od. LW:\Windows\SysWow64\directx\ "websetp" -dann, DirectX vom NGX.installer installieren -od. full download DirextX installer von http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?disolaylang=en&id=8109 dann PC neu starten.Danach hat alles geklappt mit den callouts. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.