GonzoM Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo und guten Morgen, bevor ich meinen FSX installiere, möchte ich gerne ein Backup von meinem neu aufgesetztem System anlegen. Auf Microsoft zähle ich dabei lieber nicht. Stattdessen würde ich gerne von euch wissen, welche Freeware oder Payware ihr fürs Backup benutzt. Eure Erfahrungswerte und Empfehlungen würden mich sehr interessieren. Tausend Dank im voraus!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Michael ich empfehle Dir Acronis True Image. Ist Payware. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Michael, dem kann ich nur zustimmen. Acronis True Image benutze ich auch. Es ist sehr benutzerfreundlich, zuverlässig und einfach zu bedienen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Kann von Acronis auch nur Gutes berichten. Backup via USB 3.0 geht schnell und einfach. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Kann von Acronis auch nur Gutes berichten. Backup via USB 3.0 geht schnell und einfach. Gruss Jörg Hallo Jörg Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Bin äusserst zufrieden. Ein kitzkleines Problem bleibt. Hat man mehrere Sicherungslaufwerke, wird eines ein-oder ausgeschaltet, muss der Sicherungspfad neu angepasst werden sonst findet der Recoverybefehl den richtigen Pfad nicht mehr. Ist eine gewöhnungssache. Hat man mehrere PC, muss man achten, dass man eine Mehrplatzversion kauft !!! Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GonzoM Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Vielen Dank an alle! Es gibt ja auch noch Norton. Was haltet ihr davon? Oder gibt es sonst noch andere Empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upnaway Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi, Acronis TI ist sicher das Tool schlechthin. Ich nutze allerdings seit Jahren O&O DiskImage für die regelmäßige Sicherung meiner Bootpartitions bei PC, Laptop, Tablet u. Co. OODI gibt es als 30-Tage Testversion mit vollständigem Funktionsumfang. Man muss sich allerdings mit BuildPE erst eine(n) (Win7PE) Bootdisk /-stick basteln. Die nicht mehr ganz aktuelle Version 6 gibt es als give-away: http://malwaretips.com/threads/o-o-diskimage-6-professional-o-o-buildpe.13620/ Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie sie mit (U)EFI und GPT klar kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbie6115 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Michael, bisher kannte ich O&O nur fürs Defragmentieren. Daher danke ich Dir für den Tipp.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.