Basti1995 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten ENB-Mod. Mir ist dabei wichtig: Nicht zu starker Bloom-Effekt, dass ist ja nicht GTA, sondern ein Flugsimulator. Außerdem soll die Schärfe z.B. im Cockpit nicht verloren gehen. Nutzt jemand selber einen ENB? Falls ja, könnt ihr ja jeweils 1 Bild zeigen :) Vielen Dank schon mal im Voraus! :) Viele Grüße, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo, der enb aus hdev2 ist recht gut, außer bei Nacht und hat kaum frameeinbruch ich verwende ihn aber auch nur sporadisch mit: ohne: Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Vielen Dank für Deine Antwort, Richard! Wo finde ich diesen ENB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Basti, hdev2 gibts bei avsim: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=hdev2.zip&Cookie=1 da sind auch Wolken- und Himmelstexturen drin (sehr empfehlenswert) habe die enbseries.ini genommen, es gibt aber noch mehr in einem extra Ordner zum Ausprobieren viel Spaß beim Testen! Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Richard, vielen Dank! :) Komisch, die HDEv2 habe ich bereits runtergeladen und installiert, nur scheinbar habe ich den ENB nicht genutzt..naja ich probier´s noch mal aus :o Weitere ENB´s sind gerne gesehen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.