php Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo zusammen. Ich habe mich heute jetzt nochmal entschieden parallel ebenfalls noch den FSX zu installieren. Nun kann ich aber im diesem Tool den FSX nicht auswählen. Obwohl ich oben auf R klicke zum reset, erscheint dann wenn ich Manual auswähle aber nur der "P3D Path V2.x" Button. Rechts im Info Feld steht zwar ich soll den FSXPfad auswählen aber ohne den FSX Button Links wird dies schwer. Weiss einer von Euch was hier zu tun ist? Besten Dank Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UdidIT Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Paul, Gehe mal in die Registry ("Windows-Taste" + "R" , danach "regedit" eingeben). Nun in der Liste folgenden Pfad öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\microsoft games\flight simulator\10.0 Falls du noch ein 32-bit System hast, gibt es den Wow6432Node Ordner nicht. Im untersten Ordner "10.0" gibt es einen Eintrag "UdidIT" mit dem Wert "1". Einfach den Eintrag rechtsklicken und löschen. Nun sollte der FSX im Tool angezeigt werden. Ich werde bald eine verbesserte Version veröffentlichen, wo dies automatisch klappen wird. Ich hoffe das wars. Gruss Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
php Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Steven, habe ich es mir noch gedacht ;) Hatte mal den Wert auf null gestellt, dies hatte nichts gebracht. Aber jetzt mit löschen ist es gelöst. Grüsse vom Bodesee und Merci villmol. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Neue Version 1.0.0.2 mit P3D v2 Support. Weitere Änderungen siehe Handbuch auf meiner Website Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.