avi8tor Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Falscher Offset der 8R und 26R in EDDM gefixt. Download ist auf der Homepage Super, vielen Dank! Werde ich bei Gelegenheit umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Für die Schweiz und Österreich steht jetzt auf meiner Homepage der Download des Patches zur Verfügung. Enthalten sind die Airports Innsbruck, Bern, Lugano, Altenrhein und Birrfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Runway Patch für die GAP3 2012 für P3D 2.1 ist online auf meiner Homepage . Im Gegensatz zu den GAP3 2009 wird hier ein Patch benötigt. Also bitte darauf achten welche Version ihr habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Das Big Pack mit den Patches für die internationalen Flughäfen steht nun zum Download auf meiner Homepage zur Verfügung. Enthalten sind: Toulouse, Anchorage, Antalya, Bari, Djerba, Rotterdam, Dutch Habor, Fairbanks, Athen (FT), Sharm, Gibraltar, Heraklion, Ibiza, Kevlavik, Yekatharinenburg, Kos, Lissabon, Madrid, Mallorca, Barcelona, Brüssel, Paris Orly, Paris CDG, Menorca, Nizza und Olbia Alle Szenerien, für die ich Patches erstellt habe, habe ich auch in P3D v2.1 getestet und kann diese problemlos nutzen. Es gab zu keiner Zeit einen Absturz. Den habe ich übrigens in P3D v2 noch nie erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wann dürfen wir uns endlich über LSZH freuen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wann dürfen wir uns endlich über LSZH freuen?? Ich habe leider LSZH von AS nicht, sondern von FSDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Patch für Taxi2Gate LTBA online Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onurair Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Rainer Hast du LTBA unter P3Dv2.1 in Betrieb? Ich habe da ein Problem, welches ich einfach nicht in den Griff kriege. Mein Flugzeug (egal welches) versinkt im Boden, sprich die Reifen sind nur etwa zur hälfte über dem Asphalt. In etwa der Mitte der RWY fehlt dan plötzlich ein Stück der RWY und mein Flieger versinkt komplett im Boden. Sieht aus wie schwarzer Treibsand :) Danke euch schon im voraus, für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja ich habe es , wo passiert das denn? der Platz ist ja groß, überall? Hast Du FTX Vector installiert, wenn ja, deaktiviere mal LTBA. Um welche RWY handelt es sich ? Ich teste das dann mal. Mit fiel bisher nichts auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onurair Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja ich habe es , wo passiert das denn? der Platz ist ja groß, überall?Hast Du FTX Vector installiert, wenn ja, deaktiviere mal LTBA. Um welche RWY handelt es sich ? Ich teste das dann mal. Mit fiel bisher nichts auf. Danke für dein Feedback. Ich habe es bisher nur auf der RWY 23 versucht. War spät gestern Abend muss ich heute nochmal anschauen, ob es überall auf dem Platz passiert. Vectors habe ich nicht installiert nur ORBX FTX Global. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Und Pilots FS Global auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onurair Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Und Pilots FS Global auch nicht? Nein ist auch nicht drauf. Vielleicht ging beim Update auf die P3D Version 2.1 etwas schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bei mir ist alles in Ordnung, aber ich nutze derzeit auch die v 2.0. ich würde LTBA nochmal deinstallieren und neu installieren. Du hast ja 5 activations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Vielleicht ging beim Update auf die P3D Version 2.1 etwas schief Hallo Onurair, könnte tatsächlich sein, dass es an 2.1 Update liegt. Soweit ich mich erinnern kann, wurde da auch ein Problem mit der Pistenbeschaffenheit behoben (Flugzeuge springen beim Startlauf wegen "Gravel-Oberfäche", also Schotterpistenbelag, statt Beton/Asphalt). D.h. wenn das Problem nur auf der Startbahn auftritt, einfach den Airport nochmal installieren, wie Overflow vorgeschlagen hat. Ansonsten den Patch 2.1 nochmal aufspielen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.