Zum Inhalt springen

FS9 Problem mit Bodentexturen FSDT Genf


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin gestern Abend nach langem wieder mal LSGG angeflogen. Die Scenery ist von FSDT und ich benutze den FS9. Das Problem hatte ich bereits früher schon, habe es aber irgendwie vergessen.

Immer wenn ich Genf anfliege, verschieben sich die Texturen der Runway und der umliegenden Umgebeung. D.h. sie schieben sich wie vom Flugzeug weg, so als ob noch eine weitere Textur oder so im Spiel wäre. Habe dieses Phänomen auch schon bei anderen Scenerien erlebt, wenn teilweise noch ein zweites AFCAD vorhanden ist.

Bein Genf ist dies aber nicht der Fall. Ich benutze lediglich noch Switzerland Pro und VFR France. Habe im FSDT Forum einen ähnlichen Beitrag gefunden, jedoch wird dort strikt auf ein anderes Addon verwiesen, welches im Spiel sein muss.

 

Ist dieses Problem jemandem von euch bekannt?

 

Lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Problem jemandem von euch bekannt?

 

Hallo Patrick,

 

Bislang ist mir das Problem nicht bekannt...

 

Ich nutze ebenfalls:

 

- FS9

- UT Europe

- FSDT GVA

- Afcad AIG

- LFLI Annemasse Regional Airfield

 

Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Szenerie Verschiebungen... weder bei FSDT noch bei sonst einer...

habe ebenfalls nie einen Szeneriefehler gemeldet bekommen... deshalb kann ich mir deine Schilderung nicht ganz vorstellen...

 

Bei ILS Approaches komme ich immer schön gerade auf die Runway angeflogen... da verschiebt sich weder im Anflug noch am Boden dann etwas...

 

Bsp. Anflug ILS Rwy 05

 

neuesbild6k5xra.png

 

Hast du denn deine Afcads gecheckt ob du da vielleicht zwei oder gar mehrere verschiedene hast?

Und liegt vielleicht eine Szenerie Inkompatibilität zwischen Flylogic Switzerland Professional und FranceVFR vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe den Übeltäter wohl gefunden. In einem der CHPro Ordner gibt es Airport files. Ich habe dort die Datei LSGG.blg deaktivert. Erster Testflug war erfolgreich.

Hoffen wir es bleibt bei dem.

 

BTW: Hat jemand den Genfer Jet d'eau installiert?

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php/topic,3516.0.html

 

Bei mir wird er leider nicht angezeigt. Damit wäre Genf natürlich pefekt :-).

 

Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Hat jemand den Genfer Jet d'eau installiert?

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php/topic,3516.0.html

 

Bei mir wird er leider nicht angezeigt. Damit wäre Genf natürlich pefekt :-).

 

POSITIVE!

 

Works! Nur leider etwas an der falschen Stelle... Nähe Hafen und näher am Ufer, wäre schon realistischer gewesen...

aber ja... vielleicht kann man da noch mittels Object Placer was machen... aber wenigstends ist er erst mal da...

 

neuesbildftfcp.png

 

Sollte im Prinzip etwa hier hin:

 

neuesbild1xte2w.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...