Freerun Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo zusammen Wo kann man am besten den Croatia airline Fotografieren??? Auf welcher seite??? Egal ob Laden oder Starten were froh für beide. Noch etwas...... Wie kann man am Flughafen drinnen Fotografieren, ich weiss es gibt Airside Foto gibt es noch so etwas??? Danke für euer Hilfe. Gruss Antonio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmos Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hoi Antonio Um diese Jahreszeit und bei normalen Windverhältnissen sind eigentlich alle Anflüge die man mit genügend Licht fotografieren kann auf der 14. Schau mal hier: http://www.zrh-spotter.ch/spotting-guide.html Landefotos: Ich empfehle Standort Nr.7. Schöne Fotos können auch von 8,9 & 10 gemacht werden. Startfotos: Am besten Nr.5 => Die Croatia wird zu 99.9% auf der 28 starten. Ich sagte bewusst normale Windverhältnisse Wenn nicht gerade Bise oder Föhn oder sonst welche komische Winde sind, werden die üblichen Start/Lande-Konzepte angewendet (angewandt..??? ) Das heisst Landung RWY14 & Starts RWY 16/28 => RWY 16 wird von den HEAVY'S und vereinzelt andere kleineren benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wo kann man am besten den Croatia airline Fotografieren??? Auf welcher seite??? Egal ob Laden oder Starten were froh für beide. Es gibt viele Orte. Tis hat ja einen tollen Guide: http://planepics.org/cms/index.php/guides/53-zurich zum spotten in Zürich erstellt. Anflug in Oberglatt und beim Abflug kannst du in das Parkhaus P6 beim Lineup Rwy 28 oder an den Heligrill Wie kann man am Flughafen drinnen Fotografieren, ich weiss es gibt Airside Foto gibt es noch so etwas??? Danke für euer Hilfe. Wenn du beim Flughafen arbeitest :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freerun Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke für die Hilfe. Gruss Antonio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.