Maurice Mühl Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo zusammen, wäre jemand an einem nagelneuen, noch nichtmal ausgepackten Canon EF 24-70mm f/2,8L II USM interessiert ? Der Normalpreis beträgt um die 1900-2000€. Ich würde es auch schon für weniger verkaufen, also wer Interesse hat, bitte meldet euch bei mir ! :005: Viele Grüße, Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 In der Schweiz bekommst du das Teil ab 1889.- (ca. 1544€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurice Mühl Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo nochmal, ich habe mich nach dem Preis bei Amazon gerichtet. Dort kostet das Objektiv 2019 € neu. Grüße, Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.