Günter Reisner Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Servus! Auf AVSIM gab es vor dem Hacker-Disaster mal die Flugpläne von David Cooper für Henry Tomkiewicz´s Beech B200 USA-Package von Jacques Capdeville (jcai_b200_usa_pack1.zip). Leider sind diese im Internet nicht mehr zu finden. Daher meine Frage: Hat eventuell noch jemand diese Flugpläne oder andere für die HTAI King Air B200? Würde mir viel Arbeit und Zeit ersparen. PN wäre net. Danke Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuomasi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Günter, Du hast ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Servus Thomas! Genau, was ich gesucht habe. Herzlichen Dank, Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.